die Onleihe libell-e Süd. Belletristik Unterhaltung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 101-120 von 13.144


Sander, Karen

Der Strand: Vergessen

5.0

Die Lösung im Fall Lilli Sternberg führt Engelhardt & Krieger tief in die Vergangenheit. Drei Wochen ...

Im Bestand seit: 04.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.08.2024

Kennedy, Raven

The Darkest Gold – Die Gefangene

Die deutsche Übersetzung der BookTok-Sensation "Gild". Für Fans von Jennifer L. Armentrouts "Blood and Ash"

5.0

Ein goldener Käfig ist immer noch ein Käfig … Dunkel, herzzerreißend, atemberaubend spannend – endli ...

Im Bestand seit: 04.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.05.2024

Stern, Anne

Fräulein Gold: Die Lichter der Stadt

5.0

Sehnsüchtig erwartet: Band 6 der Nr.-1-Bestsellerreihe um die Berliner Hebamme mit Herz und Spürnase ...

Im Bestand seit: 04.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.09.2024

Jones, Dan

Essex Dogs

Roman

Juli 1346: Zehn Söldner gehen an der Küste der Normandie an Land und sichern als Vorhut die Flotte d ...

Im Bestand seit: 04.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Bergmann, Michel

Der Rabbi und der Kommissar

Du sollst nicht morden

Henry Silberbaum ist kein Rabbi, wie er im Buche steht. Er liebt Kriminalromane, Polohemden, seine E ...

Im Bestand seit: 04.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.06.2024

Wälde, Rainer

Herbstbeben

Eine Tote, die keiner kennt und niemand vermisst. Wer ist die unbekannte Schöne, die tot in einem no ...

Im Bestand seit: 04.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.05.2024

Johann, Petra

Die Einsamkeit des Todes

Für den Tierarzt Max Leitner läuft alles bestens: Er ist beruflich erfolgreich und hat sich gerade m ...

Im Bestand seit: 04.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.06.2024

Bergman, Sylvia

Sie lügen alle

Ein altes Versprechen will eingelöst werden Lea und ihr Mann folgen einer Einladung seiner Freunde  ...

Im Bestand seit: 04.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Bergmann, Michel

Der Rabbi und der Kommissar

Du sollst nicht begehren

Galina Gurewitz ist verschwunden. Seit drei Wochen ist die Weltklasse-Schwimmerin wie vom Erdboden v ...

Im Bestand seit: 04.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.06.2024

Meyer, Margaret

Die Hexen von Cleftwater

Roman

East Anglia, 1645. Martha Hallybread, eine Hebamme, Heilerin und Dienerin, lebt seit mehr als vier J ...

Im Bestand seit: 04.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Korten, Astrid; Silber, Eva-Maria

Overkill: No-Name Girl

LESERSTIMMEN: Packender Thriller, der einen tief in die menschlichen Abgründe blicken lässt * Grausa ...

Im Bestand seit: 04.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.06.2024

Hay, Alex

Mayfair House

Oben lädt Madam zum Ball der Saison, unten planen die Dienstmädchen den Raub des Jahrhunderts | Ein Heist-Roman | Das perfekte Geschenk zum Muttertag

4.0

Ein fesselnder Rachefeldzug einer schillernden Gemeinschaft von Frauen – sehr b ...

Im Bestand seit: 04.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.06.2024

El-Wardany, Salma

Alles, was wir uns nicht sagen

Drei beste Freundinnen. Viele ungesagte Dinge. Ein bewegendes Hörbuch über Freundschaft und Liebe zw ...

Im Bestand seit: 04.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

»Auf unsere Liebe. Auf die Kriege, die wir im Innern, in aller Stille führen. Bis aufs Messer.«Frech ...

Im Bestand seit: 04.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Burow, Patrick

Blutiges Sylt - Nordseekrimi, Band 1 (ungekürzt)

TATORT NORDSEE: Ein totes Mädchen am Strand. Die achtzehnjährige Amelie hat ihren Traum einer Schaus ...

Im Bestand seit: 04.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.06.2024

Töpfer, Bernd

Ein Dorf in Angst und Schrecken

und andere unheimliche Geschichten

In der Titelgeschichte ist ein ganzes Dorf den Mordgelüsten eines Geistes ausgesetzt, ein Entkommen  ...

Im Bestand seit: 04.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Penny, Louise

Die Reise nach Paris. Der 16. Fall für Gamache

Lesung mit Hans-Werner Meyer

Armand Gamache, Leiter der Mordkommission der Sûreté du Québec, reist mit seiner Frau Reine-Marie na ...

Im Bestand seit: 04.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.06.2024

Heinicke, Jana

Aus dem Bauch heraus. Wir müssen über Mutterschaft sprechen

Ungekürzte Autorinnenlesung

Superheldinnen des Alltags, sanft, geduldig, liebevoll: Mutterschaft gilt noch immer als das größte  ...

Im Bestand seit: 04.04.2024

Verfügbar

Barrett, Kerry

Das Buch der letzten Briefe (Ungekürzt)

Die Magie der letzten Zeilen. London, 1940. Als die Krankenschwester Elsie einem Patienten anbietet, ...

Im Bestand seit: 04.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Ritterhoff, Insa

Das vergessene Glück (Ungekürzt)

Ich bin Karla. Noch weiß ich, wer ich bin. Weiß ich, wer ich dann sein werde? Bin ich noch ich, wenn ...

Im Bestand seit: 04.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024