die Onleihe libell-e Süd. eAudio-Angebot, Kinderbibliothek

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 161-180 von 968


Kolb, Suza; Suza, Kolb,

Pony bei die Fische

die Haferhorde ; 18

Urlaub in Dammbüll - was kann da schon schiefgehen? Leider so einiges! Ein riesenlanger Stau, eine p ...

Im Bestand seit: 28.01.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Kolb, Suza

Märchenstund' hat Heu im Mund

Die Haferhorde ; 17

Bühne frei! Eine Märchenaufführung mit der Haferhorde auf dem Donnerheini-Hof? In Kostümen? Schoko h ...

Im Bestand seit: 28.01.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Johnson, Pete

Wie man 13 wird und die Welt rettet (Wie man 13 wird 3)

Teenager mit besonderer Gabe – nie war Pubertät so lustig! 13 werden ist nichts für Feiglinge! Die  ...

Im Bestand seit: 28.01.2023

Verfügbar

Littlewood, Kathryn

Die Glücksbäckerei 9: Die magischen Zwillinge

5.0

Magie im Doppelpack Rose und ihre Freundin Nevika dürfen ihre Ausbildung bei zwei Meisterbäckerinnen ...

Im Bestand seit: 28.01.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Johnson, Pete

Wie man 13 wird und überlebt (Wie man 13 wird 1)

3.0

Pubertier? Nein - plötzlich Vampir Es ist schon schlimm genug, wenn Eltern ein Gespräch über das Erw ...

Im Bestand seit: 28.01.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Kolb, Suza

Die Haferhorde - Teil 15: Volle Ponyfahrt voraus!

4.7

Lotte und die Chefin besuchen eine Familie in Frankfurt, weil die Gräfin dort Springunterricht nehme ...

Im Bestand seit: 28.01.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Zang, Tina

Das zaubernde Klassenzimmer

Eine Klasse für sich Elena ist sauer: Weil ihre Familie in das verschnarchte Kuhdorf Eigam gezogen i ...

Im Bestand seit: 13.01.2023

Verfügbar

Tordasi, Kathrin

Brombeerfuchs. Der Zauber von Sturmauge

Eines Tages steht Portias Freund Ben aus Wales bei ihr vor der Tür. Klitschnass, obwohl es seit Tage ...

Im Bestand seit: 13.01.2023

Verfügbar

Osterwalder, Markus; Böhlke, Dorothée

Bobo Siebenschläfer. Viel Spaß bei Oma und Opa!

Bobo freut sich sehr darauf, seine Großeltern auf dem Land zu besuchen. Gemeinsam schlendern sie übe ...

Im Bestand seit: 13.01.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

ThiLO

Madame Kunterbunt und das Abenteuer der Wunderwünsche [2]

Die 3a findet ihre neue Klassenlehrerin einfach toll! Denn mit Madame Kunterbunt und ihren magischen ...

Im Bestand seit: 13.01.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

eOne

PJ Masks - PJ Robo

In seinem Labor schmiedet Romeo einen neuen Plan, um die PJ Masks zu besiegen. Diesmal hat er einen  ...

Im Bestand seit: 13.01.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

eOne

PJ Masks - Zum Einsatz bereit!

Catboy, Eulette, Gecko!PJ Masks, jetzt nichts wie los, denn in der Nacht sind wir ganz groß!Freut eu ...

Im Bestand seit: 13.01.2023

Verfügbar

Pantermüller, Alice

Linni von Links - Ein Star im Himbeer-Sahne-Himmel

Linni von Links ; [2]

Linni von Links wird jetzt noch berühmter. Und zwar als Schauspielerin! Als ihre Klasse das Theaters ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Verfügbar

Kennet, Jerry

Zusammen klebt man besser als allein

Die Grünbarts ; [2]

Das kann ja nur schiefgehen! Eben noch ist Zack knapp seinen Erzfeinden in der Schule entkommen, sch ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Verfügbar

Pantermüller, Alice

Linni von Links - Berühmt mit Kirsche obendrauf

Linni von Links ; [1]

5.0

Linni von Links will endlich berühmt werden: Seit ihre legendäre Uroma Emilie damals ein großer Star ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Verfügbar

Twain, Mark

Tom Sawyers Abenteuer

Tom Sawyer und seine Freunde erleben einen abenteuerlichen Sommer am Mississippi. Der Klassiker der  ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Verfügbar

Herden, Antje

Julia und die Stadtteilritter

5.0

Ein großes Abenteuer für die Stadtteilritter-Kinderbande: Paul mag Julia, aber die findet er sei ein ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Verfügbar

Elfman, Eric; Shusterman, Neal

Teslas irrsinnig böse und atemberaubend revolutionäre Verschwörung

Nick und seine Freunde versuchen, die Erfindungen von Nikola Tesla zurückzubekommen, um sie endlich  ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Verfügbar

Elfman, Eric; Shusterman, Neal

Teslas unvorstellbar geniales und verblüffend katastrophales Vermächtnis

5.0

Der 14-jährige Nick entdeckt viele alte Gegenstände auf dem Dachboden seines neuen Zuhauses und verk ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Verfügbar

Brioni, Franziska

Der Winterdieb

Maja, Max und Mehmet sind traurig. Kurz vor Weihnachten will der Winter einfach nicht kommen. Und da ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Verfügbar