die Onleihe libell-e Süd. Abenteuer Entdecken Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 301-320 von 652


Herbst, Mona

Cassandra Carpers fabelhaftes Café

Magische Cupcakes aller Art

3.7

An einem windigen Herbsttag stürmt Emma auf der Flucht vor den fiesen Clark-Brüdern in ein seltsames ...

Im Bestand seit: 10.10.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Wolf, Klaus-Peter; Göschl, Bettina

Die Nordseedetektive. Filmreife Falle

Band 9

3.0

In Norden wird ein Kriminalfilm gedreht! Die Nordseedetektive Emma und Lukas sind natürlich mittendr ...

Im Bestand seit: 10.10.2021

Verfügbar

Eimer, Petra

Und dann kam Juli

Juli ist uns zugelaufen wie anderen Leuten eine Katze oder ein Hund. Ich habe mir immer einen Hund g ...

Im Bestand seit: 10.10.2021

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter; Göschl, Bettina

Die Nordseedetektive. Das Geheimnis der gestohlenen Gemälde

Band 8

5.0

Auf der Spur der gestohlenen Bilder Bei Frau von Hellershausen wurden Gemälde gestohlen, die ihr Gro ...

Im Bestand seit: 10.10.2021

Verfügbar

Herbst, Mona

Cassandra Carpers fabelhaftes Café - Zeitreise mit Zuckerguss

Band 2

4.3

Seitdem Emma Cassandras fabelhaftes Café entdeckt hat, verbringt sie ihre ganze Freizeit in der Back ...

Im Bestand seit: 10.10.2021

Verfügbar

1.5

Der Herbst ist da. Genau wie die Kinder aus dem Dorf möchte auch der kleine Wassermann Herbstferien  ...

Im Bestand seit: 24.09.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Funke, Cornelia

Geisterritter

Fesselnde Freundschafts- und Internatsgeschichte für Kinder ab 10 Jahren

4.7

Jon Whitcroft hat es nicht leicht. Seine Mutter und ihr neuer Freund haben ihn auf ein Internat nach ...

Im Bestand seit: 24.09.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Chen, Jiatong

White Fox (Band 1) - Der Ruf des Mondsteins

Begleite Polarfuchs Dilah auf seiner spannenden Mission - Actionreiches Fantasy-Kinderbuch ab 9 Jahren

5.0

Ein Geheimnis, mit dem Leben geschützt  Polarfuchs Dilah wünscht sich nichts sehnlicher, als ein Men ...

Im Bestand seit: 24.09.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Jeier, Thomas

Flucht durch die Wildnis

Roman

Rasante Unterhaltung: Der Abenteuerroman 'Flucht durch die Wildnis' von Thomas Jeier jetzt als eBook ...

Im Bestand seit: 09.09.2021

Verfügbar

Beetz, Dietmar

Rhinos Reise

Nino hat den Hubschrauber gehört. Auch die Schüsse. Wenig später sieht er die tote Nashornmutter. Ne ...

Im Bestand seit: 09.09.2021

Verfügbar

Dallmann, Gerhard

Brücke, Boot und Bienenhaus

Ein Ferienerlebnis

Hier erzählt Gerhard Dallmann ein neues Abenteuer von Kindern seiner norddeutschen Heimat in der Geg ...

Im Bestand seit: 09.09.2021

Verfügbar

Dallmann, Gerhard

Das Blechpottorchester

Eine Feriengeschichte

Unwillig schlenkert Friedemops mit den Beinen, dort oben auf dem Milchbock, von wo er den Ferienbus  ...

Im Bestand seit: 09.09.2021

Verfügbar

Scheunemann, Frauke

T wie Tessa (Band 1) - Plötzlich Geheimagentin!

Lustiger Agentenroman für Kinder ab 11 Jahre

Der Auftakt einer coolen Agentenreihe! Die Mädchen von Gimme Four sind wahre Legenden. Sie haben ein ...

Im Bestand seit: 28.08.2021

Verfügbar

Schmidt, Heike Eva

Bazilla - Fee wider Willen

3.9

Eine fröhliche Kinderbuchreihe über Anderssein, Freundschaft und den Mut, du se ...

Im Bestand seit: 28.08.2021

Verfügbar

Naumann, Kati

Niemals den roten Knopf drücken

oder die Roboter greifen an

Ich bin Egon und das ist mein Forschertagebuch. Hier darf nur reingucken, wer Forscher ist. Oder ein ...

Im Bestand seit: 12.08.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Taylor, Thomas

Malamander

Herbie, Violet und Hakenhand - Thomas Taylor erzählt ein rasantes Abenteuer voll eigenwilliger Gesta ...

Im Bestand seit: 12.08.2021

Verfügbar

Flessner, Bernd

Der kleine Major Tom. Band 14. Abenteuer im brennenden Eis

5.0

In diesem galaktischen Weltraumabenteuer begeben sich der kleine Major Tom, seine Astronautenfreundi ...

Im Bestand seit: 30.07.2021

Verfügbar

Welk, Sarah

Christoph Maria Herbst liest Sarah Welk, Achtung, fertig, Ferien!

3.7

Das kann doch wohl nicht wahr sein – Mama und Papa wollen ernsthaft die Urlaubszeit ohne Fernsehen u ...

Im Bestand seit: 30.07.2021

Verfügbar

Behling, Steve

Marvel Spider-Man: Far From Home

Das Buch zum Film ab 10 Jahren

3.0

Ein Superheld macht FerienNach den teils tragischen Ereignissen von »Avengers: Endgame« möchte Peter ...

Im Bestand seit: 30.07.2021

Verfügbar

Cowell, Cressida

The wizards of once

Wilderwald ; 1

5.0

Xar, der Sohn des Magierkönigs, hat ein großes Problem: Er kann nicht zaubern. Als er keinen anderen ...

Im Bestand seit: 02.07.2021

Verfügbar