die Onleihe libell-e Süd. Reise, Länder Kulturen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Dawson, Juno

How to Be Gay. Alles über Coming-out, Sex, Gender und Liebe

3.8

OFFEN, UNBESCHWERT UND SELBSTBEWUSST Das ultimative Sachbuch zu Sex und Identität* Wie fühlt es sich ...

Im Bestand seit: 17.06.2023

Verfügbar

Sand, Benjamin

Markus und wir - Ein Papa, fünf Söhne und keine Mutter – aber dafür eine Oma - Kinder- und Jugendbuch über eine ganz besondere Patchworkfamilie

Unser Vater hatte kein echtes Glück bei den Frauen. An Freundinnen mangelte es ihm nicht, doch auf d ...

Im Bestand seit: 23.10.2020

Verfügbar

Grewe, Michaela

Mobbing - Ich dreh durch - Leidensbericht eines Opfers

Ich zog den Ärmel meines Pullovers ein kleines Stück herunter, sodass meine Schulter zu sehen war, d ...

Im Bestand seit: 23.10.2020

Verfügbar

Schumm, Gabriele

Maria kommt aus Afrika - Ein Flüchtlingskind findet eine neue Heimat - Roman für Kinder

Maria ist erschöpft. Viele Wochen ist sie auf der Flucht gewesen. Damals, als die bewaffneten Männer ...

Im Bestand seit: 23.10.2020

Verfügbar

Strobel, Jutta

Tamy und die verlorenen Kinder - Die Abenteuer einer Pflegefamilie

Wer verliert denn einfach so ein Kind! Eines Tages waren wir auf dem Weg zum Einkaufen. Da hörten wi ...

Im Bestand seit: 23.10.2020

Verfügbar

Nielsen, Maja

James Cook

Abenteuer & Wissen

4.6

Die Suche nach dem legendären Kontinent Terra Australis Incognita trieb James Cook über alle Ozeane: ...

Im Bestand seit: 08.07.2017

Verfügbar

Emmerich, Alexander

Der Wilde Westen

Wettlauf der Eisenbahnen

3.7

Der 10. Mai 1869 verändert das Gesicht und die Geschichte des Wilden Westens auf bis dahin unvorstel ...

Im Bestand seit: 26.01.2015

Verfügbar