die Onleihe libell-e Süd. Geschichte des Nahen Ostens Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Warrick, Joby

Schwarze Flaggen

der Aufstieg des IS und die USA

4.5

Es ist der 4. Februar 2015. Eine Frau wird gehenkt. Zusammen mit anderen IS-Kämpfern hatte sie eine  ...

Im Bestand seit: 17.09.2017

Verfügbar

Schweizer, Gerhard

Syrien verstehen

Geschichte, Gesellschaft und Religion

4.8

Wer Syrien verstehen will, muss jenes Syrien kennen lernen, als es noch nicht zerstört war: Seine Ge ...

Im Bestand seit: 08.07.2016

Verfügbar

Lüders, Michael

Wer den Wind sät

Was westliche Politik im Orient anrichtet

4.6

Wer den Wind sät, wird Sturm ernten - Michael Lüders beschreibt die westlichen Interventionen im Nah ...

Im Bestand seit: 25.07.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Aders, Thomas

Allah ist groß, die Hoffnung klein

Begegnungen im Nahen Osten

4.5

Auf den Spuren des IS in Syrien, unterwegs in Ägypten, Saudi-Arabien oder dem Irak - als ARD-Korresp ...

Im Bestand seit: 01.04.2015

Verfügbar