die Onleihe libell-e Süd. Fantasy Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 361-380 von 651


Sanderson, Brandon

Die Stürme des Zorns

3.8

Ein Held, der sich mit ganzer Kraft gegen sein Schicksal stemmt. Ein General, dessen tödlichster Auf ...

Im Bestand seit: 21.05.2021

Verfügbar

Sanderson, Brandon

Die Worte des Lichts

4.4

Die Welt Roschar wird von Stürmen und Machtkämpfen erschüttert. Der Krieg zwischen dem Volk von Alet ...

Im Bestand seit: 21.05.2021

Verfügbar

Sanderson, Brandon

Der Weg der Könige

3.8

Ein beeindruckender Auftakt zu einer großen Saga R ...

Im Bestand seit: 21.05.2021

Verfügbar

Sanderson, Brandon

Der Pfad der Winde

4.4

Ein Epos vom Weltrang des „Herrn der Ringe" Dies  ...

Im Bestand seit: 21.05.2021

Verfügbar

Canavan, Trudi

Die Magie der tausend Welten - Die Schöpferin

Roman

4.4

Der Abschluss der großen Fantasy-Saga von SPIEGEL-Bestsellerautorin Trudi Canavan!  ...

Im Bestand seit: 21.05.2021

Verfügbar

Grace, Fiona

Ein erlesener Mord (Ein Toskanischer Weingarten Cozy-Krimi - Buch 1)

'Höchst unterhaltsam. Dieses Buch gehört in die Regale aller Leser, die einen gut geschriebenen Myst ...

Im Bestand seit: 21.05.2021

Verfügbar

Sanderson, Brandon

Die Tänzerin am Abgrund

Eine Geschichte aus den Sturmlicht-Chroniken

Für immer Kind bleiben! Das war der Wunsch des Straßenmädchens Lift – und bisher hat sich dieser auc ...

Im Bestand seit: 21.05.2021

Verfügbar

Corvus, Robert

Ruinen der Macht

Roman

Quilûn und die Zauberin Kyrin haben das Feuer der Revolution entfacht, das die alte Macht auf dem Be ...

Im Bestand seit: 21.05.2021

Verfügbar

Hearne, Kevin

Tinte und Siegel

Die Chronik des Siegelmagiers 1

4.8

"Tote Schüler sind auf Dauer schlecht für den Ruf. Inzwischen frage ich mich, ob meiner noch zu rett ...

Im Bestand seit: 21.05.2021

Verfügbar

Corvus, Robert

Ströme der Macht

Roman

Graf. Niemals hätte der Maler Quilûn vermutet, einmal diesen Titel zu führen. Und doch zählt er nun  ...

Im Bestand seit: 21.05.2021

Verfügbar

Morgan, Richard

Das Zeitalter der Helden 3 – Dunkelheit

Roman

5.0

Adelsspross und Schwertkämpfer Ringil Eskiath ist weit gereist – auf der verzweifelten Suche nach de ...

Im Bestand seit: 21.05.2021

Verfügbar

Hennen, Bernhard; Corvus, Robert

Die Phileasson-Saga - Echsengötter

Roman

4.3

Seit vielen Monden schon liefern sich die beiden Kapitäne Asleif Phileasson und Beorn der Blender ei ...

Im Bestand seit: 21.05.2021

Verfügbar

Bauer, Alexandra

Die Midgard-Saga - Niflheim

Als Thea eines Tages von einem rotbärtigen Mann verfolgt wird, ahnt sie nicht, dass dies der Beginn  ...

Im Bestand seit: 21.05.2021

Verfügbar

Bechert, Fanny

Elesztrah (Band 4): Dunst und Schimmer

Nach dem Bruch mit Sedan scheint Fayoris ganze Welt zusammenzustürzen. Doch anstatt zu verzweifeln,  ...

Im Bestand seit: 21.05.2021

Verfügbar

Bechert, Fanny

Elesztrah (Band 3): Blut und Federn

Während Lysanna zuversichtlich ihrer Zukunft entgegensieht, hängt ihre Tochter Fayori dem Vergangene ...

Im Bestand seit: 21.05.2021

Verfügbar

Bechert, Fanny

Elesztrah (Band 2): Asche und Schnee

Während sich die Bewohner Elesztrahs in Frieden wähnen, bleibt die Beziehung zwischen Lysanna und Ae ...

Im Bestand seit: 21.05.2021

Verfügbar

Morgan, Richard

Das Zeitalter der Helden 2 – Imperium

Roman

3.0

Ringil Eskiath ist auf der Flucht – auf der Flucht vor seiner Vergangenheit, seiner Familie und vor  ...

Im Bestand seit: 21.05.2021

Verfügbar

Eames, Nicholas

Die schwarze Schar

Roman

4.7

Tam Hashford hat genug von ihrem langweiligen Dasein als Schankmaid in ihrem kleinen Dorf und von de ...

Im Bestand seit: 21.05.2021

Verfügbar

Parry, H.G.

Die unglaubliche Flucht des Uriah Heep

Roman

4.2

Schon sein ganzes Leben lang hat der ebenso liebenswerte wie chaotische Literaturdozent Charley Suth ...

Im Bestand seit: 21.05.2021

Verfügbar

Morgan, Richard

Das Zeitalter der Helden 1 - Erwachen

Roman

3.0

Ringil Eskiath stammt aus einer alteingesessenen Aristokratenfamilie, die allerdings mit ihm gebroch ...

Im Bestand seit: 21.05.2021

Verfügbar