die Onleihe libell-e Süd. Neuzugänge

Seitenbereiche:

Titel 81-100 von 249


»Auf unsere Liebe. Auf die Kriege, die wir im Innern, in aller Stille führen. Bis aufs Messer.«Frech ...

Im Bestand seit: 04.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Burow, Patrick

Blutiges Sylt - Nordseekrimi, Band 1 (ungekürzt)

TATORT NORDSEE: Ein totes Mädchen am Strand. Die achtzehnjährige Amelie hat ihren Traum einer Schaus ...

Im Bestand seit: 04.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.06.2024

Töpfer, Bernd

Ein Dorf in Angst und Schrecken

und andere unheimliche Geschichten

In der Titelgeschichte ist ein ganzes Dorf den Mordgelüsten eines Geistes ausgesetzt, ein Entkommen  ...

Im Bestand seit: 04.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Penny, Louise

Die Reise nach Paris. Der 16. Fall für Gamache

Lesung mit Hans-Werner Meyer

Armand Gamache, Leiter der Mordkommission der Sûreté du Québec, reist mit seiner Frau Reine-Marie na ...

Im Bestand seit: 04.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.06.2024

Heinicke, Jana

Aus dem Bauch heraus. Wir müssen über Mutterschaft sprechen

Ungekürzte Autorinnenlesung

Superheldinnen des Alltags, sanft, geduldig, liebevoll: Mutterschaft gilt noch immer als das größte  ...

Im Bestand seit: 04.04.2024

Verfügbar

Barrett, Kerry

Das Buch der letzten Briefe (Ungekürzt)

Die Magie der letzten Zeilen. London, 1940. Als die Krankenschwester Elsie einem Patienten anbietet, ...

Im Bestand seit: 04.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Ritterhoff, Insa

Das vergessene Glück (Ungekürzt)

Ich bin Karla. Noch weiß ich, wer ich bin. Weiß ich, wer ich dann sein werde? Bin ich noch ich, wenn ...

Im Bestand seit: 04.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

2.0

Tief im dunklen Wald von Dalarna liegt Schwedens berühmteste Klinik für Forensische Psychiatrie. Hie ...

Im Bestand seit: 04.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Bürger, Sabine

Gegen die Zeit

Ostseekrimi

Wenn die Hoffnung auf Veränderung von der Angst gefressen wird Kommissarin Amanda Lacht hat alles wu ...

Im Bestand seit: 04.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Grimm, Sandra

Ich mag Blumen, Bienen und Bäume. Meine ersten Umweltgeschichten und Lieder [ungekürzt]

Tore und seine Oma lassen den selbst gemachten Drachen steigen und sehen sich Windräder auf dem Hüge ...

Im Bestand seit: 04.04.2024

Verfügbar

Valentin, Kristina

Garten der Wünsche

Seit Jahrzehnten führt Klara eine verwunschene Pension und empfängt mit Hingabe und Einfühlungsvermö ...

Im Bestand seit: 04.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Deinert, Manuel

Die verflixte Flaschenpost

Was ein Sommertag! Ganz allein im Schlauchboot unter blauem Himmel auf dem Moosbach durch die weiten ...

Im Bestand seit: 04.04.2024

Verfügbar

Stolzenburg, Wieland

Trennung überwinden

Der Weg vom Liebeskummer zur Lebensfreude. Ein Trennungsratgeber für Herz und Verstand.

Trennungsratgeber: Wie du deine Trennung verarbeitest und deine Lebensfreude wiederfindest. Der Tren ...

Im Bestand seit: 04.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Ternyik, Simon

Sommer. Kleine Sommergeschichten über die warme Jahreszeit

Ein Buch über Sommernachtsträume, Freibäder, Sonnenblumen, Getreidefelder und die Hängematte. Betrachtungen zum Urlaub, Garten und See

Sommer Kleine Sommergeschichten über die warme Jahreszeit Ein Buch über Sommernachtsträume, Freibäde ...

Im Bestand seit: 04.04.2024

Verfügbar

Eidem, Karl

Der schwedische Spion

Thriller | Ein Fall für Edelman & Karlén, Band 1

Ein schwedischer Staatsbürger wird in Moskau gefangen gehalten, so teilt es der israelische Geheimdi ...

Im Bestand seit: 04.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.05.2024

Stowell, Louie

Loki 1: Wie man als schlechter Gott ein guter Mensch wird (oder auch nicht)

Apollo war gestern – hier kommt Loki! Loki ist ...

Im Bestand seit: 04.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Schwieger, Frank

Ich, Aladin und die Helden aus 1001 Nacht

4.0

Aladin, der Junge aus den Gassen von Bagdad, erzählt selbst von seinen Abenteuern im Orient: Wie er  ...

Im Bestand seit: 04.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Stokes-Chapman, Susan

Das Erbe der Pandora Blake (Ungekürzte Lesung)

Ein Familiengeheimnis im atmosphärischen London um 1800 Pandora 'Dora' Blake lebt bei ihrem Onkel He ...

Im Bestand seit: 04.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Sagar, Andy

Faye Fox 2. Ganz gezaubert ist halb gewonnen

Das Wilde Gelage findet endlich wieder statt! Es ist der größte magische Wettbewerb in ganz Europa u ...

Im Bestand seit: 04.04.2024

Verfügbar

Sagar, Andy

Faye Fox 1. Eine Prise Wunder hilft bei jedem Fluch

Die fantastischen Abenteuer des Mädchens mit den Fuchsohren. Die zwölfjährige Faye Fox wurde mit Fuc ...

Im Bestand seit: 04.04.2024

Verfügbar