die Onleihe libell-e Süd. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 44


Wolf, Klaus-Peter

Die Wunderzwillinge. Der unheimliche Mieter

1.0

Laura und Leonie Wunder sind Zwillingsschwestern, könnten aber unterschiedlicher nicht sein. Laura l ...

Im Bestand seit: 17.07.2022

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Rupert Undercover. Ostfriesisches Finale

3.5

Rupert hatte sich im Leben nie besser gefühlt. Irgendwie war er angekommen. Er lebte in zwei Welten, ...

Im Bestand seit: 17.06.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesenmelodie

Rupert und die nervige Schwiegermutter. Ein Kurzkrimi

3.6

Wenn Rupert mit der Schwiegermutter… Es war einer dieser Nachmittage mit Erdbeerkuchen und Schlagsah ...

Im Bestand seit: 06.05.2022

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Das ostfriesische Ritual

Kurz-Krimi (nur als E-Book erhältlich)

3.6

Ann Kathrin Klaasen und ein uraltes ostfriesisches Ritual: Für alle Fans, die auf den zweiten Erzähl ...

Im Bestand seit: 08.04.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesenfete

Rupert und die Loser-Party auf Langeoog. Ein Kurzkrimi

3.3

Wenn Rupert ermittelt, herrscht Ausnahmezustand in Ostfriesland Eine Loserparty auf Langeoog und ei ...

Im Bestand seit: 08.04.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesenfeuer

4.2

Dieser Mörder sucht die Öffentlichkeit. Er deponiert seine Leichen an Orten,  an denen sich viele Me ...

Im Bestand seit: 08.04.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesenwut

4.1

Die NATURGEWALTEN in OSTFRIESLAND kann sie nicht besiegen. Doch wenn Hauptkommissarin ANN KATHRIN KL ...

Im Bestand seit: 08.04.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesenfete

Rupert und die Loserparty auf Langeoog. Ein Kurzkrimi

1.0

Rupert bekommt unerwartete Post: Seine ehemalige Klassenkameradin Nadja lädt ihn zu einer 'Loserpart ...

Im Bestand seit: 08.04.2022

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Das ostfriesische Ritual

Kurzkrimi

5.0

Seit dem Tod ihres Mannes ist das Leben für Leefke Schepker anstrengend geworden. Sie leidet unter P ...

Im Bestand seit: 08.04.2022

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesensturm

4.0

Der Anruf erreicht Ann Kathrin Klaasen und Frank Weller beim Spaziergang am menschenleeren Strand. I ...

Im Bestand seit: 11.03.2022

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Rupert undercover - Ostfriesische Jagd

Der neue Auftrag. Band 2. Kriminalroman

3.0

Der zweite Auftrag für Hauptkommissar Rupert als Undercover-Agent, dem beliebten Kollegen von Ostfri ...

Im Bestand seit: 11.02.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Wolf, Klaus-Peter

Geschichten von Pferden

Acht spannende und lustige Geschichten für kleine Pferdefreunde sind auf dieser CD zu hören. Ob im S ...

Im Bestand seit: 19.11.2021

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter; Göschl, Bettina

Die Nordseedetektive. Filmreife Falle

Band 9

3.0

In Norden wird ein Kriminalfilm gedreht! Die Nordseedetektive Emma und Lukas sind natürlich mittendr ...

Im Bestand seit: 10.10.2021

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter; Göschl, Bettina

Die Nordseedetektive. Das Geheimnis der gestohlenen Gemälde

Band 8

5.0

Auf der Spur der gestohlenen Bilder Bei Frau von Hellershausen wurden Gemälde gestohlen, die ihr Gro ...

Im Bestand seit: 10.10.2021

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesenzorn

Der neue Fall für Ann Kathrin Klaasen

3.5

"Ostfriesenzorn" - der 15. Band der Ostfriesenkrimi-Serie mit Kommissarin Ann Kathrin Klaasen von Nu ...

Im Bestand seit: 09.09.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Wolf, Klaus-Peter

Rupert undercover. Ostfriesische Jagd. Der neue Auftrag

Die Sache hätte auch anders ausgehen können, denkt Rupert, als er in der Sicherheit seines Büros in  ...

Im Bestand seit: 18.06.2021

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesengrab [Ostfriesenkrimis, Band 3]

5.0

Im zauberhaften Park von Schloss Lütetsburg wird eine weibliche Leiche gefunden. Der Mörder hat sie  ...

Im Bestand seit: 18.06.2021

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesenzorn

ungekürzte Lesung

5.0

Sie will Urlaub machen auf Langeoog und in den Dünen entspannen. Dabei ist ihr Schicksal längst besi ...

Im Bestand seit: 07.05.2021

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesenfalle

Autorenlesung

Markus Poppinga wurde vor drei Jahren tot in seiner Wohnung auf Borkum gefunden. Seine Eltern haben  ...

Im Bestand seit: 23.04.2021

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Rupert undercover. Ostfriesische Mission

4.7

Schon immer wollte Rupert zum BKA. Doch die haben ihn nie genommen. Jetzt aber brauchen sie ihn, den ...

Im Bestand seit: 09.10.2020

Verfügbar