die Onleihe libell-e Süd. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Scheerer, Jana

Mein Vater, sein Schwein und ich

4.2

Es ist ein abenteuerlich anmutender Lebenslauf in skurrilen Episoden, den Jana Scheerer in ihrem ers ...

Im Bestand seit: 09.09.2021

Verfügbar

Faber, Jan

Der Lobbyist

Thriller

3.0

Er ist mächtig. Er ist kaltblütig. Er ist der Lobbyist. Insider nennen ihn Mr. Money - den russische ...

Im Bestand seit: 07.12.2015

Verfügbar

Löhnig, Inge

Scherbenparadies

Die Arena Thriller:

4.3

Sandra hat ein Geheimnis, von dem niemand wissen darf: Seit ihre alkoholabhängige Mutter zu Hause au ...

Im Bestand seit: 14.08.2015

Verfügbar

Kinkel, Tanja

Götterdämmerung

4.0

Neil LaHaye, erfolgreicher amerikanischer Journalist, als Pulitzerpreisträger berühmt für seine syst ...

Im Bestand seit: 04.06.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024