die Onleihe libell-e Süd. Alle Titel zu Bastei Lübbe Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 231


Dorweiler, Ralf H.

Der Gesang der Bienen

Historischer Roman

Vom Schwarzwald an den Hof Barbarossas - ein Abenteuerroman aus einer Zeit, in der die Bienen noch w ...

Im Bestand seit: 31.05.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.07.2024

Jackson, Holly

A Good Girl’s Guide to Murder

4.6

TikTok made me buy it! Der erste Band der preisgekrönten Krimireihe rund um Pip ...

Im Bestand seit: 03.06.2023

Verfügbar

Grangé, Jean-Christophe

Die purpurnen Flüsse

Thriller

In der kleinen Universitätsstadt Guernon nahe Grenoble wird die grausam zugerichtete Leiche des Bibl ...

Im Bestand seit: 21.04.2023

Verfügbar

Unger, G. F.

G. F. Unger Western-Bestseller 2603

Der Revolvermarshal

Mit seinem Sattel und dem Bündel nimmt Adam Lane auf dem Brettergehsteig viel Raum ein. Erst im letz ...

Im Bestand seit: 07.04.2023

Verfügbar

Alsterdal, Tove

Die einzige Zeugin

Kriminalroman

Beckomberga, Stockholm: Hier lag einst eine der größten psychiatrischen Anstalt ...

Im Bestand seit: 26.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.07.2024

Davis, Monica

Daniel Taylor und das magische Zepter

Digitaler Roman in drei Teilen. Teil 3. Vanessas Leben ist in Gefahr. Allein Daniel kann sie retten ...

Im Bestand seit: 13.01.2023

Verfügbar

Davis, Monica

Daniel Taylor und das dunkle Erbe

Digitaler Roman in drei Teilen. Teil 1. Daniel, der als Außenseit ...

Im Bestand seit: 13.01.2023

Verfügbar

Fitzek, Sebastian

Noah

Thriller

3.0

Er weiß nicht, wie er heißt. Er hat keine Ahnung, wo er herkommt. Er kann sich nicht erinnern, wie e ...

Im Bestand seit: 23.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.06.2024

Seck, Katharina

Die letzte Dichterin

Roman

"Katharina Seck öffnet uns das Tor zu einer Metropole der Märchen und der Kunst, in der die Magie de ...

Im Bestand seit: 23.09.2022

Verfügbar

Tahir, Sabaa

Eine Fackel im Dunkel der Nacht

Elias & Laia ; 2

Im Bestand seit: 10.09.2022

Verfügbar

Haran, Elizabeth

Eine Liebe in Australien

Roman

England, 1957:  ...

Im Bestand seit: 12.08.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.06.2024

Almstädt, Eva

Ostseerache

Kriminalroman

4.4

In einem beschaulichen Dorf an der Ostsee wird eine junge Frau auf grausame Wei ...

Im Bestand seit: 02.12.2021

Verfügbar

Dorweiler, Ralf H.

Die Gabe der Sattlerin

Historischer Roman

2.0

Im Bestand seit: 02.12.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.06.2024

Thomas, Violet

Jeden Tag ein neuer Himmel

Roman

4.0

Die junge Krankenschwester Charlotte hat gerade ihre neue Stelle in einem Londoner Kinderhospiz ange ...

Im Bestand seit: 02.12.2021

Verfügbar

Weber, Laura

Das Glück wartet am Wegesrand

Ein Jakobsweg-Roman

4.2

Pilgern? Für die verwöhnte Diana war das bisher ein Fremdwort. Erst eine handfe ...

Im Bestand seit: 02.12.2021

Verfügbar

Glanville, Kate

Ein Sommer voller Kirschen

Roman

3.3

In einem früheren Leben war Martha ein gefeierter Star. Doch Ruhm und Reichtum sind schon lange dahi ...

Im Bestand seit: 02.12.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.07.2024

Almstädt, Eva

Anne Moll liest Eva Almstädt, Ostseejagd

Pia Korittkis zwölfter Fall

2.7

Im Bestand seit: 05.11.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.06.2024

Mosse, Kate

Die brennenden Kammern

Historischer Roman

3.7

Carcassonne, 1562: Minou Joubert wächst als Tochter eines katholischen Buchhänd ...

Im Bestand seit: 21.10.2021

Verfügbar

Camilleri, Andrea

Die Stimme der Violine

Ein Sizilien-Krimi

3.3

Schöne Frauen machen das Leben eines Sizilianers erst interessant. Das kann Commissario Montalbano n ...

Im Bestand seit: 28.08.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.06.2024

Rose, Karen; Godec, Sabine

Sabina Godec liest Karen Rose, Dornenherz

3.5

Im Bestand seit: 30.07.2021

Verfügbar