die Onleihe libell-e Süd. Alle Titel zu Braumüller Verlag Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-11 von 11


Grund-Groiss, Georg; Hacker-Walton, Philipp

Wenn New Work auf No Work trifft

Das Generationendrama um die Arbeit bedroht Wohlstand und Zusammenhalt

Der große Personalmangel bedroht Wohlstand und Zusammenhalt gründlicher als die Wirtschaftskrise 200 ...

Im Bestand seit: 21.05.2023

Verfügbar

Walker, Christina

Kleine Schule des Fliegens

Jeden Tag versammeln sich mehr Krähen draußen in der Platane. Sollte Alexander Höch, der gerade eine ...

Im Bestand seit: 21.04.2023

Verfügbar

Tschan, Patrick

Schmelzwasser

Im Frühjahr 1947 hüpft die Buchhändlerin Emilie Reber von einem Linienschiff auf den Landungssteg ei ...

Im Bestand seit: 18.11.2022

Verfügbar

Wlasak, Helmut

In allen Punkten

In uns allen schlummern vielleicht potenzielle Täter und Täterinnen. Der Strafrichter Helmut Wlasak  ...

Im Bestand seit: 03.06.2022

Verfügbar

Kresser, Bastian

Klopfzeichen

1848 ereignet sich im gottverlassenen Dorf Hydesville etwas Unerklärliches. Die elfjährige Kate Fox  ...

Im Bestand seit: 03.06.2022

Verfügbar

Peter, Norbert

Die letzte Rolle

Das Corona-Tagebuch der Amalie Kratochwill

Amalie Kratochwill, eine 81-jährige Wienerin, verbringt den Lockdown in ihrer kleinen Kabinettwohnun ...

Im Bestand seit: 18.12.2021

Verfügbar

Dangl, Michael

Orangen für Dostojewskij

Als Fjodor M. Dostojewskij zum ersten Mal Venedig besucht, ist das die Erfüllung eines Kindheitstrau ...

Im Bestand seit: 28.08.2021

Verfügbar

Winiewicz, Lida

Späte Gegend

Protokoll eines Lebens

"Späte Gegend" – so heißt bei uns die, wo ich her bin. Weil alles später reift. Wenn überhaupt: Manc ...

Im Bestand seit: 07.05.2021

Verfügbar

Thiel, Georg

Die Natur der Dinge

Er ist gekommen, um autobiografisches Schreiben zu lernen. Geschickt hat ihn seine Frau, damit er be ...

Im Bestand seit: 07.05.2021

Verfügbar

Es beginnt vergleichsweise harmlos: Privatdetektiv Klein muss mit ansehen, wie sich ein Klient beim  ...

Im Bestand seit: 06.07.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

3.7

DIE ZWEI LEBEN DES JOHANN SEBASTIAN BACH Johann Sebastian Bach ist 35 und auf der Höhe seines Ruhms. ...

Im Bestand seit: 20.04.2015

Verfügbar