die Onleihe libell-e Süd. Alle Titel zu Arena Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 189


Dietl, Erhard

Die Pumpernickels - Das große Monsterrennen

O weh, Monsterpapa Bongobongos Monstermobil ist hin! Und dabei wollte er doch beim diesjährigen Mons ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Dahle, Stefanie

Erdbeerinchen Erdbeerfee - Zauberhafte Geschichten aus dem Erdbeergarten

Erdbeerinchen Erdbeerfee ist einfach wunderbar: Mit ihr wird jeder Tag zu einem kleinen zauberhaften ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Kennet, Jerry

Auf Zeitreisen ist nicht gut Pizza essen

Die Grünbarts ; [1]

Zacks Familie ist einfach unverbesserlich. Kein Wunder, wer verbringt schon wie die Grünbarts seine  ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Verfügbar

Pantermüller, Alice

Linni von Links - Ein Star im Himbeer-Sahne-Himmel

Linni von Links ; [2]

Linni von Links wird jetzt noch berühmter. Und zwar als Schauspielerin! Als ihre Klasse das Theaters ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Verfügbar

Kennet, Jerry

Zusammen klebt man besser als allein

Die Grünbarts ; [2]

Das kann ja nur schiefgehen! Eben noch ist Zack knapp seinen Erzfeinden in der Schule entkommen, sch ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Verfügbar

Pantermüller, Alice

Linni von Links - Berühmt mit Kirsche obendrauf

Linni von Links ; [1]

5.0

Linni von Links will endlich berühmt werden: Seit ihre legendäre Uroma Emilie damals ein großer Star ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Verfügbar

Twain, Mark

Tom Sawyers Abenteuer

Tom Sawyer und seine Freunde erleben einen abenteuerlichen Sommer am Mississippi. Der Klassiker der  ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Verfügbar

Schmachtl, Andreas H.

Tilda Apfelkern. Die schönsten Geschichten aus dem Heckenrosenweg

5.0

Im Heckenrosenweg wartet wirklich jeden Tag rund ums Jahr eine Überraschung auf Tilda Apfelkern und  ...

Im Bestand seit: 11.03.2022

Verfügbar

Schmachtl, Andreas H.

Wunderbare Geschichten aus dem Heckenrosenweg

Tilda Apfelkern:

5.0

Die wunderbaren, stimmungsvollen, lustigen, aufregenden und spannenden Geschichten von Andreas H. Sc ...

Im Bestand seit: 11.03.2022

Verfügbar

Schmachtl, Andreas H.

Tilda Apfelkern. Frühling, Sommer, Herbst und Winter.

Ein schönes Jahr im Heckenrosenweg:

4.0

Es gibt neue Geschichten aus dem Heckenrosenweg! Tilda Apfelkern und ihre Freunde freuen sich über n ...

Im Bestand seit: 11.03.2022

Verfügbar

Schmachtl, Andreas H.

Tilda Apfelkern. Viel Wirbel im Heckenrosenweg

4.2

Es warten neue und spannende Abenteuer auf Tilda Apfelkern und ihre Freunde! Sie gehen gemeinsam auf ...

Im Bestand seit: 11.03.2022

Verfügbar

Brandt, Ina

Eulenzauber (3). Eine wunderbare Freundschaft

4.7

Kaum ist das Shetlandpony Luna auf dem Reiterhof angekommen, sorgt es mit seinem seltsamen Verhalten ...

Im Bestand seit: 11.03.2022

Verfügbar

Gehres, Jessica; Dombrowski, Kerstin

Euer Hass hat kein Gesicht

Mein Leben im Schatten des Cyber-Mobbing:

„Du bist dumm. Du bist fett. Du bist hässlich.“ Jessica war zwölf Jahre alt, als die Beschimpfungen  ...

Im Bestand seit: 12.08.2021

Verfügbar

Cowell, Cressida

The wizards of once

Wilderwald ; 1

5.0

Xar, der Sohn des Magierkönigs, hat ein großes Problem: Er kann nicht zaubern. Als er keinen anderen ...

Im Bestand seit: 02.07.2021

Verfügbar

Brandis, Katja

Woodwalkers (1). Carags Verwandlung

4.5

Auf den ersten Blick sieht Carag aus wie ein normaler Junge. Doch hinter seinen leuchtenden Augen ve ...

Im Bestand seit: 02.07.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Brandis, Katja

Woodwalkers (3). Hollys Geheimnis

4.5

Was wäre ein Gestaltwandler ohne seine Freunde? Nach seinem letzten Kampf gegen den rachsüchtigen Ge ...

Im Bestand seit: 02.07.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Brandis, Katja

Woodwalkers (2). Gefährliche Freundschaft

4.9

Es ist Winter in den Rocky Mountains und Carag und seine Mitschüler stürzen sich voller Freude in ih ...

Im Bestand seit: 02.07.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Dayton, Arwen Elys

Die Clans der Seeker (3). Die Tage des Widders

5.0

Quins größter Kampf steht bevor: Gemeinsam mit ihrem Freund Shinobu und dem angehenden Seeker John w ...

Im Bestand seit: 16.03.2021

Verfügbar

Cowell, Cressida

Drachenzähmen leicht gemacht (4). Mörderische Drachenflüche

Hicks ist verzweifelt! Sein bester Freund Fischbein schwebt in Lebensgefahr, denn er wurde vergiftet ...

Im Bestand seit: 27.11.2020

Verfügbar

Cowell, Cressida

Drachenzähmen leicht gemacht (7). Im Auge des Drachensturms

Hicks hat genau drei Monate, fünf Tage und sechs Stunden Zeit, den neuen Kontinent Amerika zu entdec ...

Im Bestand seit: 27.11.2020

Verfügbar