die Onleihe libell-e Süd. Alle Titel zu Suhrkamp Verlag Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Bakker, Gerbrand

Birnbäume blühen weiß

Roman

4.2

"Birnbäume blühen weiß, nicht rosa", behauptet Gerson. Sein Vater widerspricht, die älteren Brüder,  ...

Im Bestand seit: 23.10.2020

Verfügbar

Maier, Andreas

Das Zimmer

Roman

4.0

Mit einem Bein steht er noch im Paradies, dafür hat die Geburtszange gesorgt. Immer ist er ein Kind  ...

Im Bestand seit: 20.03.2017

Verfügbar

Maier, Andreas

Das Haus

Roman

4.5

Am Beginn dieses Lebens ist Herbst, und Enten schwimmen auf dem Bad Nauheimer Teich. Der Erzähler er ...

Im Bestand seit: 20.03.2017

Verfügbar

2.0

In dem Werk Das grüne Haus haben sich der geographische Raum - Urwalddörfer und Städte in einem Städ ...

Im Bestand seit: 01.09.2016

Verfügbar

Vargas Llosa, Mario; Llosa, Mario Vargas

Alles Boulevard

wer seine Kultur verliert, verliert sich selbst

5.0

Was einmal Kultur war, ist heute Spektakel, ein kunterbunter Amüsierbetrieb, leerer Lärm. Doch wie i ...

Im Bestand seit: 21.11.2014

Verfügbar

Llosa, Mario Vargas; Vargas Llosa, Mario

Der Traum des Kelten

Roman

4.0

August 1916, die Todeszelle eines Londoner Gefängnisses. Roger Casement erinnert sich an seine Jahre ...

Im Bestand seit: 21.11.2014

Verfügbar

Allende, Isabel

Mein erfundenes Land

3.8

"Isabel Allende zu lesen heißt den Duft Lateinamerikas zu riechen, eine Großfamilie kennen zu lernen ...

Im Bestand seit: 21.11.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Hill, Antonio

Der Sommer der toten Puppen

Roman

3.3

Hochsommer in Barcelona, ein scheinbar harmloser Unfalltod führt zu einer blutigen Spurensuche quer  ...

Im Bestand seit: 21.11.2014

Verfügbar