die Onleihe libell-e Süd. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Neder, Anke

Blutige Kristalle

Kriminalroman

4.0

"Franz, wir haben hier einen Mord zu klären. Wir sind nicht in einem Lesezirkel." In Bad Griesbach w ...

Im Bestand seit: 08.12.2017

Verfügbar

Jürß, Peter

Mehlpütt und Trollinger

Kriminalroman

"Mein Name ist Trollinger. Erwin Trollinger. Ich bin Privatdetektiv." Was haben ein Schwabe, ein Mil ...

Im Bestand seit: 08.12.2017

Verfügbar

Bacher, Christina

Amuse-Gueule

Kriminalroman ; Genuss(krimi) bei KSB

3.3

Amalie Mannweilers Restaurant ›Amuse Gueule‹ gehört zu den wenigen Edel-Restaurants in der Pfalz, fü ...

Im Bestand seit: 04.06.2015

Verfügbar

Laue, Mara

Zigarren, Whisky und ein Mord

Kriminalroman ; Genuss(krimi) bei KSB

3.7

Oberkommissar Piet van Dyck genießt einmal die Woche mit seinen Freunden exquisite Zigarren zu edlem ...

Im Bestand seit: 30.04.2015

Verfügbar

Laue, Mara

Nach Mallorca in den Tod

Genuss(krimi) bei KSB

3.9

Privatdetektivin Leonie Speer kann ihr Glück kaum fassen: Ihr neuer Klient spendiert ihr eine Kreuzf ...

Im Bestand seit: 12.12.2014

Verfügbar