die Onleihe libell-e Süd. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Prüfer, Tillmann

Vatersein

Warum wir mehr denn je neue Väter brauchen

Ein Appell an alle Männer, die Vater werden wollen oder es schon sind: Traut euch, eure Rolle zu suc ...

Im Bestand seit: 17.06.2023

Verfügbar

Prüfer, Tillmann

Jetzt mach doch endlich mal das Ding aus!

Meine Töchter, der Bluetooth und ich Wer heutzutage Kinder hat, holt sich gleichzeitig auch diverse  ...

Im Bestand seit: 03.06.2021

Verfügbar

Prüfer, Tillmann

Kriegt das Papa, oder kann das weg?

Ein Vater und vier Töchter

Entstanden aus der beliebten ZEIT-Magazin-Kolumne «Prüfers Töchter»: Die wunderbar amüsante Geschich ...

Im Bestand seit: 31.07.2020

Verfügbar

Prüfer, Tillmann

Früher war das aus Holz

Warum Eltern immer die schönere Kindheit hatten

5.0

Kinder aufziehen könnte so schön sein! Wenn die Kleinen nur mitspielen würden... Tillmann Prüfer ist ...

Im Bestand seit: 25.05.2019

Verfügbar