die Onleihe libell-e Süd. Alle Titel zu Korten, Astrid

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Korten, Astrid; Silber, Eva-Maria

Overkill: No-Name Girl

LESERSTIMMEN: Packender Thriller, der einen tief in die menschlichen Abgründe blicken lässt * Grausa ...

Im Bestand seit: 04.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.06.2024

Korten, Astrid

Overkill: Der Sündenfall

LESERSTIMMEN. • Ein sehr spannende Neuerscheinung mit Tiefgang. Klasse. • So spannend, dass es einen ...

Im Bestand seit: 04.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.06.2024

Korten, Astrid

Blutvogel

Am Ende der Lüge

Ich bin dein Schatten, deine Stille, dein Feind. Satan. Sei also auf der Hut! Taubendorf, ein kleine ...

Im Bestand seit: 25.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Korten, Astrid

Die Dornen der Stille

'Alles begann, als David Wood zu uns kam, auch der Beginn eines neuen Lebens. Ich war stolz, dass er ...

Im Bestand seit: 09.09.2021

Verfügbar