die Onleihe libell-e Süd. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Twain, Mark

Tom Sawyers Abenteuer

Tom Sawyer und seine Freunde erleben einen abenteuerlichen Sommer am Mississippi. Der Klassiker der  ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Verfügbar

Wells, Benedict

Hard Land

3.8

Missouri, 1985: Um vor den Problemen zu Hause zu fliehen, nimmt der fünfzehnjährige Sam einen Ferien ...

Im Bestand seit: 21.10.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Geda, Fabio

Im Meer schwimmen Krokodile

4.4

Die wahre Geschichte eines "Kleinen Prinzen" unserer TageAls der 10-jährige Enaiat eines Morgens erw ...

Im Bestand seit: 23.04.2021

Verfügbar

Lewinsky, Charles

Der Stotterer

3.5

Weil er Stotterer ist, vertraut er ganz auf die Macht des geschriebenen Worts und setzt es rücksicht ...

Im Bestand seit: 12.02.2021

Verfügbar

Saucier, Jocelyne

Niemals ohne sie

4.5

"Wir sind wie niemand sonst, wir haben uns selbst erschaffen, die Einzigen unserer Art."Eine geheimn ...

Im Bestand seit: 25.09.2020

Verfügbar

Wells, Benedict

Die Wahrheit über das Lügen

Zehn Geschichten aus zehn Jahren

3.8

Es geht um alles oder nichts in diesen Geschichten. Sie handeln vom Unglück, frei zu sein, und von e ...

Im Bestand seit: 28.08.2020

Verfügbar

Oelze, Anselm

Wallace

5.0

Frühjahr 1858: Ein Brief des Artensammlers Alfred Russel Wallace verlässt die Gewürzinsel Ternate ge ...

Im Bestand seit: 19.07.2019

Verfügbar

Huckerby, Mark

Der Schwarze Drache

Defender - Superheld mit blauem Blut ; [1]

4.0

Das Leben kann hart sein, wenn jede deiner Handlungen eine Schlagzeile in der britischen Regenbogenp ...

Im Bestand seit: 11.12.2018

Verfügbar

Fitzgerald, Sarah Moore

Das Apfelkuchenwunder oder Die Logik des Verschwindens

4.0

Oscar ist Megs bester Freund. Er hat ein besonderes Gespür für seine Mitmenschen und ist mit seinem  ...

Im Bestand seit: 11.11.2016

Verfügbar