die Onleihe libell-e Süd. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Meyer, Deon

Beute

Jäger oder Beute Bennie Griessel plant zu heiraten - und muss sich dann um einen Fall kümmern, der e ...

Im Bestand seit: 10.09.2022

Verfügbar

Meyer, Deon

Todsünde

Ein Bennie-Griessel-Thriller

4.6

Gefährliche Gier.Bennie Griessel und sein Partner Vaughn Cupido sind in Schwierigkeiten. Aus diszipl ...

Im Bestand seit: 24.09.2021

Verfügbar

Meyer, Deon

Beute

Thriller

4.1

Jäger oder Beute? Bennie Griessel plant zu heiraten - und muss sich dann um einen Fall kümmern, der  ...

Im Bestand seit: 23.10.2020

Verfügbar

Meyer, Deon

Rote Spur

Krimilesung

3.2

Milla Strachan, vor kurzem noch brave Hausfrau, heuert auf der Suche nach ein wenig Abwechslung bei  ...

Im Bestand seit: 14.08.2015

Verfügbar

Meyer, Deon

Sieben Tage

Thriller

4.4

Sieben Tage in der Hölle. 'Ich erschieße jeder Tag einen Polizisten - bis sie den Mörder von Hanneke ...

Im Bestand seit: 14.01.2015

Verfügbar

Meyer, Deon

Weißer Schatten

Thriller

4.3

Die Nummer eins aus Südafrika.  Er heißt Lemmer, sein Job ist es, Bodyguard zu sein. Als Emma, eine  ...

Im Bestand seit: 14.01.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

Meyer, Deon

Cobra

Thriller

4.4

Der beste Polizist von Kapstadt. Eines kann Bennie Griessel gar nicht gebrauchen: Ärger. Er ist troc ...

Im Bestand seit: 21.11.2014

Verfügbar