die Onleihe libell-e Süd. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Haefs, Gisbert

Die Geliebte des Pilatus

Historischer Roman

4.0

Eine pharaonische Schönheit, ein römischer Offizier, ein nubischer Fürstensohn, ein indischer Schank ...

Im Bestand seit: 15.07.2021

Verfügbar

Wallace, Edgar; Simenon, Georges; Peters, Ellis

Die schönsten Weihnachtskrimis

3.9

Kuschelige Weihnachten? Von wegen!Mörder und Halunken machen keine Weihnachtsferien – und so haben a ...

Im Bestand seit: 28.10.2016

Verfügbar

Haefs, Gisbert

Zwischenfälle

Neue Fälle für Baltasar Matzbach

4.3

Baltasar Matzbach, einem seiner angeblichen Freunde zufolge "Mischung aus Falstaff und Kater Garfiel ...

Im Bestand seit: 14.08.2015

Verfügbar

Haefs, Gisbert

Die Barakuda-Trilogie - Band 3: Die Mönche von Banyadir

4.0

»Die Gipfel von Banyadir sind die höchsten auf Shilgat. Sie sind der Sonne am nächsten. Es gab dort  ...

Im Bestand seit: 21.11.2014

Verfügbar

Haefs, Gisbert

Die Barakuda-Trilogie - Band 2: Die Händler von Gashiri

4.0

»Nun sieht es so aus, als ob uns allen neues Unheil droht, das aus Gashiri kommt – aber niemand weiß ...

Im Bestand seit: 21.11.2014

Verfügbar

Haefs, Gisbert

Die Barakuda-Trilogie - Band 1: Die Frauen von Pasdan

3.1

Am späten Nachmittag näherten sie sich ihrem Ziel. Der Pangotische Ozean unter ihnen war wie Blut. H ...

Im Bestand seit: 21.11.2014

Verfügbar