die Onleihe libell-e Süd. Alle Titel zu Gräfe, Ursula

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Yokomizo, Seishi

Mord auf der Insel Gokumon - Kosuke Kindaichi ermittelt, Band 2 (Ungekürzt)

Der nächste Fall der erfolgreichen klassischen Krimiserie aus Japan - 'Japans Antwort auf Agatha Chr ...

Im Bestand seit: 25.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Yuzuki, Asako

Butter

Roman

4.0

Ein universeller Roman über Genuss, Lebenskunst und die Geschichte einer weiblichen Befreiung.Rika,  ...

Im Bestand seit: 23.02.2022

Verfügbar

Murakami, Haruki

Erste Person Singular

4.5

'Einer der genialsten Erzähler der Welt' Denis Scheck, Druckfrisch Wer bin ich, wer war ich, wer wer ...

Im Bestand seit: 13.01.2022

Verfügbar

Motoya, Yukiko

Die einsame Bodybuilderin

Storys

3.4

»Das kraftvolle In-Erscheinung-Treten einer Künstlerin.« Kenzaburo Oe, japanischer Literaturnobelpre ...

Im Bestand seit: 18.06.2021

Verfügbar

Murata, Sayaka

Das Seidenraupenzimmer

Roman

3.2

Der neue Roman von Japans Erfolgsautorin Sayaka Murata erzählt die Geschichte von Natsuki und ihrem  ...

Im Bestand seit: 10.08.2020

Verfügbar

Henshaw, Mark

Der Schneekimono

Roman

3.7

»Willst du dein Leben erkennen, musst du es durch die Augen eines anderen sehen.« Auguste Jovert le ...

Im Bestand seit: 17.02.2017

Verfügbar

Higashino, Keigo

Ich habe ihn getötet

Kriminalroman

3.4

Auf dem Weg zum Traualtar bricht der Drehbuchautor Makoto tot zusammen. Die Verdächtigen sind sein M ...

Im Bestand seit: 24.06.2016

Verfügbar

Higashino, Keigo

Heilige Mörderin

Kriminalroman

4.0

Nach dem Tod ihres Mannes fällt der Verdacht sofort auf die schöne Ayane, die aber zum Zeitpunkt des ...

Im Bestand seit: 21.11.2014

Verfügbar