die Onleihe libell-e Süd. Alle Titel zu Kasprzak, Andreas

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Roanhorse, Rebecca

Star Wars™ Der neue Widerstand

In »Die letzten Jedi« wurde der Widerstand beinahe besiegt. Doch der Krieg der Sterne geht weiter!De ...

Im Bestand seit: 08.10.2022

Verfügbar

Morgan, Winter

Das Geheimnis des Griefers

ein Minecraft-Abenteuer ; 2

4.3

Protagonist der Romane ist Steve, der als junger, unerfahrener Bewohner der Minecraftwelt in atember ...

Im Bestand seit: 08.04.2022

Verfügbar

Zahn, Timothy

Star Wars™ Thrawn - Allianzen

4.0

Die spannende Vorgeschichte zu Thrawn, der erfolgreichsten Star-Wars-Trilogie aller Zeiten, geht wei ...

Im Bestand seit: 15.01.2021

Verfügbar

Zahn, Timothy

Star Wars™ Thrawn

5.0

Die spannende Vorgeschichte zur erfolgreichsten Star-Wars-Trilogie – Großadmiral Thrawn ist Kult!  ...

Im Bestand seit: 15.01.2021

Verfügbar

Zahn, Timothy

Star Wars™ Erben des Imperiums

4.7

Sie glaubten, das Imperium wäre endgültig besiegt …Fünf Jahre sind seit dem Sieg über den Imperator  ...

Im Bestand seit: 15.01.2021

Verfügbar

Zahn, Timothy

Star Wars™ - Einsame Entscheidungen

Roman

4.4

Die Rebellion geht weiter … Ein Jahr ist seit der  ...

Im Bestand seit: 15.01.2021

Verfügbar

Zahn, Timothy

Star Wars™ Thrawn - Verrat

5.0

»Eine fesselnde Geschichte über politische Intrigen. Großadmiral Thrawns Beobachtungen und sein takt ...

Im Bestand seit: 30.04.2020

Verfügbar

Morgan, Winter

Die Endermen-Invasion

ein Minecraft-Abenteuer ; 3

4.4

Kaum ein Online-Spiel konnte in den letzten Jahren für so viel Aufsehen sorgen, wie das in schlichte ...

Im Bestand seit: 08.07.2017

Verfügbar