die Onleihe libell-e Süd. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Feth, Monika

Der Mädchenmaler

Gerade hat Jette den Mord an ihrer Freundin Caro aufgeklärt, da verschwindet Ilka, die Freundin ihre ...

Im Bestand seit: 19.11.2021

Verfügbar

Läckberg, Camilla

Die Eisprinzessin schläft

4.0

Eiskalte Spannung von Skandinaviens Krimi Autorin Nummer eins.Die junge Frau war besonders erfolgrei ...

Im Bestand seit: 03.06.2021

Verfügbar

Läckberg, Camilla

Der Prediger von Fjällbacka

4.8

Mitten in der Urlaubssaison wird im mondänen Badeort Fjällbacka eine deutsche Urlauberin tot aufgefu ...

Im Bestand seit: 03.06.2021

Verfügbar

Pamuk, Orhan

Diese Fremdheit in mir

4.0

Kann man die falsche Frau heiraten und trotzdem die große Liebe finden?Mevlut ist elf, als er Ende d ...

Im Bestand seit: 03.03.2017

Verfügbar

Picoult, Jodi

19 Minuten

4.6

19 Minuten dauert Peters Houghtons Amoklauf, mit dem er sich für sein ganzes Leben rächen will. Er w ...

Im Bestand seit: 16.09.2016

Verfügbar

Berndt, Christina

Zufriedenheit

wie man sie erreicht und warum sie lohnender ist als das flüchtige Glück

4.0

Christina Berndts Bestseller zum Thema 'Resilienz' hat viele Hörer begeistert und sie stark gemacht  ...

Im Bestand seit: 08.07.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Girard, Anne

Madame Picasso

mutige Frauen zwischen Kunst und Liebe

4.4

Paris, 1911: Die junge, lebenshungrige Eva Gouel wünscht sich nur eins - dass ihr Leben endlich losg ...

Im Bestand seit: 04.05.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Chapman, Marina

Das Mädchen, das aus dem Dschungel kam

eine Kindheit unter Affen ; Lesung

4.2

Eben noch spielt die fünfjährige Marina im elterlichen Garten, im nächsten Moment schon wird sie ent ...

Im Bestand seit: 30.04.2015

Verfügbar