die Onleihe libell-e Süd. Alle Titel zu Kilchling, Verena

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Kessler, David

Späte Schuld

Thriller

3.9

Du kannst davonlaufen, dich verstecken, ein neues Leben beginnen – doch deiner Schuld entkommst du n ...

Im Bestand seit: 15.07.2023

Verfügbar

Birchall, Katy

Emma Charming – Aus Versehen verzaubert

Band 2 | Magisches Abenteuer für Mädchen ab 10 Jahren

Mein total verrücktes Hexenleben Emma Charming hat hoch und heilig versprochen, in der Schule kein b ...

Im Bestand seit: 25.02.2023

Verfügbar

Pichon, Liz

Tom Gates 11. Der helle Wahnsinn! (Leuchtet nicht im Dunkeln)

3.5

Tom hat große Pläne mit seiner Band DogZombies – die soll nämlich die beste Band der Welt werden. Da ...

Im Bestand seit: 21.05.2021

Verfügbar

Pichon, Liz

Tom Gates 9. Läuft! (Wohin eigentlich?)

4.6

In Toms Leben geht's mal wieder drunter und drüber: Sein Vater kreuzt beim Elternabend in einem ober ...

Im Bestand seit: 23.04.2021

Verfügbar

Huang, Christopher

Tod eines Gentleman

Roman

1.5

London, 1924. Nach den Schrecken des Ersten Weltkriegs liegt über den Straßen der Metropole Aufbruch ...

Im Bestand seit: 12.02.2021

Verfügbar

Kirk, Shannon

Sterbetag

Psychothriller

4.0

Sie wollten ihr Kind, sie töten ihre Mutter. Doch der Tag der Rache ist nah.  ...

Im Bestand seit: 30.04.2020

Verfügbar