die Onleihe libell-e Süd. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Ortuño, Antonio; Ortuño, Antonio

Die Verschwundenen

Roman

3.7

Wie ein skrupelloser Bauunternehmer mit Bestechung, Erpressung und Mord seine Ziele durchzusetzen ve ...

Im Bestand seit: 25.01.2020

Verfügbar

Padura, Leonardo

Ein perfektes Leben

4.0

Leutnant Teniente Mario Conde hat noch einen furchtbaren Kater von der Silvesterfeier. Doch als er t ...

Im Bestand seit: 02.03.2018

Verfügbar

Padura, Leonardo

Handel der Gefühle

Kriminalroman

2.5

In den höllischen Tagen des kubanischen Frühlings kommen zusammen mit der Fastenzeit auch die heißen ...

Im Bestand seit: 02.03.2018

Verfügbar

Wallace, Edgar; Simenon, Georges; Peters, Ellis

Die schönsten Weihnachtskrimis

3.9

Kuschelige Weihnachten? Von wegen!Mörder und Halunken machen keine Weihnachtsferien – und so haben a ...

Im Bestand seit: 28.10.2016

Verfügbar