die Onleihe libell-e Süd. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Adams, Douglas

Einmal Rupert und zurück

Band 5 der fünfteiligen TrilogieArthur Dent hatte schon lange keinen so schlechten Tag mehr wie den, ...

Im Bestand seit: 17.06.2023

Verfügbar

Adams, Douglas

Macht's gut, und danke für den Fisch

Keine Panik – NACHSCHUB für Fans der KULTSERIEDie Erde ist doch nicht gesprengt worden! Arthur Dent  ...

Im Bestand seit: 17.06.2023

Verfügbar

Carwardine, Mark; Adams, Douglas

Die Letzten ihrer Art

eine Reise zu den aussterbenden Tieren unserer Erde

4.8

Früher schickte Douglas Adams seine Hörer per Anhalter durch die Galaxis. Ende der 80er-Jahre macht  ...

Im Bestand seit: 13.04.2018

Verfügbar

Adams, Douglas

Das Leben, das Universum und der ganze Rest

3.8

Zum 1. MAL im HÖRBUCHEndlich wieder auf der Erde! Arthur Dent ist gut gelandet. Einziger Haken: Er i ...

Im Bestand seit: 03.03.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

Adams, Douglas

Per Anhalter durch die Galaxis

4.3

Es hätte so ein schöner Tag werden können - bis Arthur Dent feststellt, dass seinHaus abgerissen wer ...

Im Bestand seit: 03.03.2017

Verfügbar

Adams, Douglas

Der lange dunkle Fünfuhrtee der Seele

Dirk Gently's Holistische Detektei

4.4

Simon Jäger liest Douglas Adams - Ein Dream-Team britschen HumorsSchräger Humor und beissende Ironie ...

Im Bestand seit: 17.02.2017

Verfügbar

Adams, Douglas

Das Restaurant am Ende des Universums

3.7

Arthur Dent, einziger Überlebender des gesprengten Planeten Erde, hat sich auf seiner abenteuerliche ...

Im Bestand seit: 17.02.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024