die Onleihe libell-e Süd. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Josten, Husch

Eine redliche Lüge

Roman | Lakonisch, humorvoller Gegenwartsroman

Was wir sehen — und lieber nicht sehen wollenEinen Sommer lang arbeitet Elise für das gesellige Paar ...

Im Bestand seit: 06.07.2022

Verfügbar

Josten, Husch

Land sehen

Roman

4.0

Ausgezeichnet mit dem Konrad-Adenauer-Literaturpreis 2019Ausgerechnet Priester! Jahrzehntelang war s ...

Im Bestand seit: 23.04.2022

Verfügbar

Josten, Husch

Eine redliche Lüge (ungekürzt)

Was wir sehen - und lieber nicht sehen wollen Einen Sommer lang arbeitet Elise für das gesellige Paa ...

Im Bestand seit: 23.04.2022

Verfügbar

Josten, Husch

Der tadellose Herr Taft

Roman

4.3

Dass ich Soldatin bin, finden die Menschen bestenfalls exotisch, oft merkwürdig und für einige wenig ...

Im Bestand seit: 19.12.2014

Verfügbar