die Onleihe libell-e Süd. Alle Titel zu Razum, Kathrin

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-11 von 11


Nugent, Liz

Kleine Grausamkeiten

3.3

Drei Brüder bei einer Beerdigung, einer von ihnen liegt im Sarg, betrauert von seinen Geschwistern.  ...

Im Bestand seit: 17.07.2022

Verfügbar

O'brien, Edna

Das Mädchen

3.8

Wie ihre Mitschülerinnen wurde Maryam von Boko-Haram-Kämpfern aus ihrer nigerianischen Schule an ein ...

Im Bestand seit: 10.08.2020

Verfügbar

O'Brien, Edna

Das Mädchen

Roman

3.8

"Das beeindruckende Zeugnis eines universell menschlichen, über alle Grenzen hinausgehenden Mitgefüh ...

Im Bestand seit: 19.06.2020

Verfügbar

Bloom, Amy

Meine Zeit mit Eleanor

3.0

"Großartige Unterhaltung." - Elle  Washington, 1932: Die junge Reporterin Lorena Hickok reist in die ...

Im Bestand seit: 19.07.2019

Verfügbar

Johnson, Lindsey Lee

Der gefährlichste Ort der Welt

Roman

4.3

Willkommen in Mill Valley! Willkommen am gefährlichsten Ort der Welt! Als Tristan Bloch eines Morgen ...

Im Bestand seit: 02.03.2018

Verfügbar

Baker, Dorothy

Ich mag mich irren, aber ich finde dich fabelhaft

Roman

3.7

»Der Roman ist reine, flirrende Energie: Jazz.« Frauke Meyer-Gosau in ›Süddeutsche Zeitung‹ Rick Mar ...

Im Bestand seit: 08.02.2018

Verfügbar

Kitamura, Katie

Trennung

Roman

3.2

Eine junge Frau reist im Auftrag ihrer Schwiegermutter nach Griechenland. Sie soll deren Sohn suchen ...

Im Bestand seit: 20.03.2017

Verfügbar

Danticat, Edwidge

Kein anderes Meer

Roman

4.1

Am Morgen hatte sie noch wie jedes Jahr mit ihrem Vater Nozias das Grab der Mutter besucht. Jetzt is ...

Im Bestand seit: 11.11.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Bloom, Amy

Wir Glücklichen

Roman

3.5

"Mögen die Scharniere unserer Freundschaft niemals rosten", sagte Iris. - "Recht so", sagte ich, und ...

Im Bestand seit: 22.01.2016

Verfügbar

Moore, Lisa

Der leichteste Fehler

Roman

3.7

David ist Mitte zwanzig, als er aus dem Gefängnis ausbricht. Er weiß, "dass die schwersten Fehler am ...

Im Bestand seit: 09.07.2015

Verfügbar

Parrett, Favel

Der Himmel über uns

Roman

3.3

"Atemberaubend, ergreifend, unwiderstehlich schön." (Rachel Joyce, Autorin von "Die unfreiwillige Re ...

Im Bestand seit: 01.04.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024