die Onleihe libell-e Süd. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-11 von 11


Phillips, Susan Elizabeth

Und wenn du mich küsst

Launische Operndiva trifft auf ehrgeizigen Football-Star – erst fliegen die Fetzen, dann die Funken! ...

Im Bestand seit: 10.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.05.2024

Gaynor, Hazel

Nur einen Ozean entfernt

Roman

1.0

Mitreißend, atmosphärisch und herzergreifend: Die Geschichte zweier mutiger Frauen – Jahrzehnte entf ...

Im Bestand seit: 08.10.2022

Verfügbar

Heatherington, Emma

Immer wieder zurück zu dir

5.0

Die erste Liebe wird immer ein Teil von uns sein. Doch was, wenn das Schicksal andere Pläne hat? Cha ...

Im Bestand seit: 05.11.2021

Verfügbar

Phillips, Susan Elizabeth

Und wenn sie tanzt

4.5

Eine Frau, die sich alles von der Seele tanzt, ein Mann, der sein Herz schon viel zu lang verschloss ...

Im Bestand seit: 02.07.2021

Verfügbar

Phillips, Susan Elizabeth

Und wenn sie tanzt

Roman

3.8

Der brandneue Roman der wunderbaren Susan Elizabeth Phillips!  ...

Im Bestand seit: 02.07.2021

Verfügbar

Gaynor, Hazel; Webb, Heather

Miss Kelly und der Zauber von Monaco

Roman

5.0

Vor dem Hintergrund von Grace Kellys unvergesslicher Hochzeit in Monaco entspinnt sich die Geschicht ...

Im Bestand seit: 07.05.2021

Verfügbar

Gaynor, Hazel

Das Mädchen aus dem Savoy

Roman

Den größten Mut braucht man, um seinen eigenen Träumen zu folgen ...  ...

Im Bestand seit: 27.11.2020

Verfügbar

Heatherington, Emma

Zehn Wünsche bis zum Horizont

Roman

4.4

Zur größten Brücke der Welt reisen, sich ein Tattoo stechen lassen, die Flügel ausbreiten und losfli ...

Im Bestand seit: 16.07.2020

Verfügbar

Phillips, Susan Elizabeth

Verliebt bis über alle Sterne

4.1

Der neue Roman von Susan Elizabeth PhillipsPiper Dove hat einen Traum: Sie will die beste Privatdete ...

Im Bestand seit: 20.05.2020

Verfügbar

Heatherington, Emma

Ein Himmel für Dich

Roman

4.5

Kann dich das Leben noch überraschen, auch wenn du glaubst, alles verloren zu haben?Juliette erfährt ...

Im Bestand seit: 15.04.2019

Verfügbar

Mallery, Susan

Meeresrauschen und Inselträume

4.3

Schon immer war Nina für andere der Fels in der Brandung. Deshalb ist die alleinstehende Arzthelferi ...

Im Bestand seit: 28.11.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024