die Onleihe libell-e Süd. Alle Titel zu Rysopp, Beate

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Shepherd, Catherine

Engelsschlaf: Thriller

Er behütet deinen Schlaf. Doch gib acht, sonst wachst du nie wieder auf! Die Nacht ist kühl in Berli ...

Im Bestand seit: 06.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Shepherd, Catherine

Der Bewunderer: Thriller

Wenn er dich bewundert, dann will er dich für immer! Auf einer riesigen, kunstvoll bemalten Leinwand ...

Im Bestand seit: 26.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Oetker, Alexander

Zara und Zoë: Rache in Marseille (ungekürzt)

Kommissarin Zara von Hardenberg ist die beste Profilerin bei Europol. Weil sie sich alles merkt, all ...

Im Bestand seit: 13.01.2022

Verfügbar

Picoult, Jodi

Der Funke des Lebens

Roman

3.7

Zwei Töchter im Teenageralter, zwei alleinerziehende Väter, ein Showdown in einer Frauenklinik in Ja ...

Im Bestand seit: 07.05.2021

Verfügbar

Saucier, Jocelyne

Ein Leben mehr

Roman

Dies ist die Geschichte von drei alten Männern, die sich in die nordkanadischen Wälder zurückgezogen ...

Im Bestand seit: 25.09.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024