die Onleihe libell-e Süd. Bestleiher

Seitenbereiche:

Titel 121-140 von 621


Poznanski, Ursula

Eleria (Band 1) - Die Verratenen

Dystopischer Thriller der Spiegel Bestseller-Autorin

5.0

Vertraue niemandem. Denn jemand will deinen Tod. Es könnte jeder sein. Eine Welt, die perfekt und ge ...

Im Bestand seit: 23.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.06.2024

Maas, Sarah

Celaenas Geschichte 5 Ein Throne of Glass eBook

Roman

4.3

Was geschah vor ›Throne of Glass‹? Celaena ist jung, schön – und zum Tode verurteilt. Wie die meistg ...

Im Bestand seit: 03.06.2021

Verfügbar

Jean, Emiko

Tokyo dreaming – Prinzessin im Rampenlicht

Romantische Cinderellastory mit angesagtem Japan-Setting ab 13

5.0

Zurück nach Tokyo Izumi hat ihren Prinzessinnentraum wahr gemacht: Sie lebt im Kaiserpalast mit ihre ...

Im Bestand seit: 29.07.2023

Verfügbar

Oram, Kelly

Cinder & Ella

. Ungekürzt.

4.3

Nach einem schweren Autounfall hat Ella ein Jahr voller OPs und Rehas hinter sich. Und nun muss sie  ...

Im Bestand seit: 03.06.2021

Verfügbar

Tramountani, Nena

City of Elements 4. Der Ruf des Feuers

4.7

Jetzt war da etwas, das uns beweisen konnte, ob ich die ganze Zeit über recht gehabt hatte mit meine ...

Im Bestand seit: 11.02.2022

Verfügbar

Mafi, Tahereh

Unravel Me

Die Fortsetzung der mitreißenden Romantasy-Reihe. TikTok made me buy it

5.0

Die TikTok Sensation – Mitreißende Young Adult Romantasy-Reihe mit Suchtfaktor für alle Fans von Lei ...

Im Bestand seit: 09.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Skye, Emily

Die geheime Drachenschule - Das Tribunal der Sieben Flammen

Teil 5.

3.0

Auf Sieben Feuer ist Ruhe eingekehrt. Doch der Friede ist trügerisch, denn Lady Blackstone sinnt auf ...

Im Bestand seit: 23.04.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Ley, Aniela

#London Whisper – Als Zofe tanzt man selten (aus der Reihe)

Turbulente Zeitreisegeschichte mit Suchtcharakter ab 12

5.0

Zoe ist zurück! Nach ihrer Zeitreise ins London 1816 ist Zoe immer noch die Zofe von Miss Lucie. Gem ...

Im Bestand seit: 05.11.2022

Verfügbar

Lo, Malinda

Last night at the Telegraph Club

Die preisgekrönte Geschichte einer ersten Liebe, die Millionen auf TikTok bewegt hat

Was, wenn deine Liebe verboten ist? Die siebzehnjährige Lily wächst Mitte der 50er Jahre in der chin ...

Im Bestand seit: 01.07.2023

Verfügbar

Gonzales, Sophie

Theoretisch perfekt

3.5

Darcys Ratschläge in Sachen Beziehungen: auf den Punkt. Ihr eigenes Liebesleben: eine einzige Katast ...

Im Bestand seit: 17.06.2022

Verfügbar

Kerr, Philip

1984.4

3.3

Wir schreiben das Jahr 2034. Der Staat hat die völlige Kontrolle über Leben und Tod, der geheimnisvo ...

Im Bestand seit: 26.03.2022

Verfügbar

Mafi, Tahereh

Ignite Me

Die Fortsetzung der mitreißenden Romantasy-Reihe. TikTok made me buy it

5.0

Die TikTok Sensation – Mitreißende Young Adult Romantasy-Reihe mit Suchtfaktor für alle Fans von Lei ...

Im Bestand seit: 09.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Boie, Kirsten

Heul doch nicht, du lebst ja noch

4.8

Von einem Leben nach den Schrecken des Krieges. Hamburg, Juni 1945: Die Stadt liegt in Trümmern. Mit ...

Im Bestand seit: 28.01.2022

Verfügbar

Coplin, Lea

Mit dir leuchtet der Ozean

Fesselnde und berührende Liebesgeschichte

3.8

Meer und Herzen: aufgewühlt Als Penny auf Fuerteventura landet, um in einem All-inclusive-Club zu ar ...

Im Bestand seit: 17.06.2022

Verfügbar

Connor, Leslie

Die ganze Wahrheit (wie Mason Buttle sie erzählt)

5.0

Mason Buttle ist grundehrlich und liebenswert, er hat ein Herz aus Gold. Dafür würde er niemals eine ...

Im Bestand seit: 17.07.2022

Verfügbar

Levenseller, Tricia

Sisters of the Sword - Die Magie unserer Herzen

Das Finale der mitreißenden Fantasy-Dilogie

5.0

Magische Schwerter, ein unschlagbares Quartett und eine gefährliche QuestDie magisch begabte Ziva ha ...

Im Bestand seit: 13.01.2023

Verfügbar

Joy, Amanda

A River of Royal Blood – Rivalinnen

Romantisch spannender Fantasy-Reihenauftakt voll gefährlicher Magie

4.4

Zwei Schwestern, ein Thron und ein grausamer Wettkampf Früher war ihre große Schwester Isa alles für ...

Im Bestand seit: 22.10.2022

Verfügbar

Stroud, Jonathan

Scarlett & Browne - Die Berüchtigten

Ein unschlagbares Duo wird zur Legende Die berücht ...

Im Bestand seit: 01.07.2023

Verfügbar

Lin, Judy I.

A Magic Steeped in Poison – Was uns verwundbar macht

Band 1

Früher betrachtete ich meine Hände mit Stolz. Jetzt kann ich nur noch denken: Das sind die Hände, di ...

Im Bestand seit: 24.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Hunting, Helena

Lean on Me

. Ungekürzt.

4.0

Charmante Second-Chance-Romance mit viel Gefühl, Knistern und Humor! Die Eishock ...

Im Bestand seit: 17.06.2022

Verfügbar