die Onleihe libell-e Süd. Bestleiher

Seitenbereiche:

Titel 161-180 von 180


Shusterman, Neal

Game Changer

Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, alles falsch zu machen

Ash ist ein weißer, heterosexueller Junge aus der Mittelschicht. Er hält sich selbst für einen guten ...

Im Bestand seit: 16.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Rouge, Miranda

Tod einer Stadtelfe

Ein spannendes und gleichzeitig sensibel erzähltes Jugendbuch, das wichtige Themen aufgreift. Mit Aufklärungteil im Anhang.

Eine sensibel erzählte Geschichte über zwei ungleiche Mädchen, deren Freundschaft beide in einem Str ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Verfügbar

Melanie Cellier

Stimme der Macht - Fantasy Bestseller

In Elenas Welt haben Worte die Macht über Leben und Tod – aber keine so sehr wie ihre eigenen. Als  ...

Im Bestand seit: 01.07.2023

Verfügbar

Roll, Susanne

Tessy - Aufregende Entdeckungen in Kalkutta - Mutter Teresa für junge Leser_Innen

Die zwölfjährige Tessy freut sich kein bisschen, als sie ihre Eltern zu einem Missionseinsatz nach K ...

Im Bestand seit: 15.07.2023

Verfügbar

Buchfink, Isabella

Der Krieg der Clans

In den endlosen Weiten eines tropischen Dschungels leben unerschrockene Kriegerinnen. Doch als ob da ...

Im Bestand seit: 24.09.2023

Verfügbar

Wells, Kathryn

Inoffizieller Polizist

5.0

Sein ganzes Leben lang wurde Thordric gesagt, dass seine Magie gefährlich sei und er sie niemals ben ...

Im Bestand seit: 04.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Körzdörfer, Bärbel

Mädchen auf WhatsApp 2 - Immer online

Wenn ihr wissen wollt, wie Mädchen heute ticken, dann  ...

Im Bestand seit: 15.07.2023

Verfügbar

Nielsen, Maja

Der Tunnelbauer (ungekürzt)

Berlin 1961: Für Achim könnte es eigentlich nicht besser laufen - das Abitur hat er in der Tasche, e ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Buchfink, Isabella

Lena und das elektronische Haus

Die Familie Thiel hat ihr Zuhause in ein Smart Home verwandelt. Es ist faszinierend - alles funktion ...

Im Bestand seit: 21.05.2023

Verfügbar

Kivelä, Ulrike

Onni aus Finnland

Onni lebt in Finnland und erzählt in diesem Buch aus seinem Alltag: vom Kindergarten, der Wochenends ...

Im Bestand seit: 21.05.2023

Verfügbar

Eliza Raine

Olympus Akademie 2 - Fantasy Hörbuch

Die Kraft eines Titanen ist episch. Nur kann ich meine neue Gabe noch nicht kontrollieren und das is ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Noack, Angela

Anna und Marie und die blöde Glatze - Ein Kinderbuch über Krankheit, Heilung und Freundschaft

Anna und Marie sind beste Freundinnen und unternehmen viel gemeinsam. Sie gehen sogar und dieselbe K ...

Im Bestand seit: 07.02.2024

Verfügbar

Eliza Raine

Olympus Akademie - Fantasy Hörbuch

Ich heiße Pandora und anscheinend bin ich ein Titan. Und ich hatte nicht die geringste Ahnung. Als  ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Eliza Raine

Olympus Akademie 3 - Fantasy Hörbuch

Es sieht so aus, als ob der Olymp viel gefährlicher ist, als ich dachte. Nachdem ich ein fliegendes  ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Hunter, Cube

Life of a Piglin

Piglin was happy with his life. He had his fortress, his family, and, more importantly, his gold. He ...

Im Bestand seit: 23.03.2024

Verfügbar

Talyn, Kian

Carter & Bain und die Schlacht um Chuartan

Carter & Bain 3

Die Bewohner von Chuartan sind in großer Gefahr. Gemeinsam mit ihren neuen Freunden aus dem Brydon r ...

Im Bestand seit: 24.09.2023

Verfügbar

Mulle, Mark

Chronicles of a Piglin

Book 4: The New Fakertown

Now that Calvin and Peter have successfully captured the Halebury fugitives, they are excited to ret ...

Im Bestand seit: 23.03.2024

Verfügbar

Mulle, Mark

Chronicles of a Piglin Book 3

Fugitives on the Loose

Tina Stones, one of the seven escapees from Halebury Prison, successfully infiltrates Minerland's de ...

Im Bestand seit: 23.03.2024

Verfügbar

Mulle, Mark

Chronicles of a Piglin Book 2

The Impostor

Calvin returns as a detective for the Crimson City Police Department. Although Calvin wants to take  ...

Im Bestand seit: 23.03.2024

Verfügbar

Mulle, Mark

Chronicles of a Piglin Book 1

The Fugitives of Halebury Prison

What's next for Calvin the Piglin? Now that Tera and Kalo have been defeated the Minecraft world is  ...

Im Bestand seit: 23.03.2024

Verfügbar