die Onleihe Lies-e. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 321-340 von 658


Meyer, Kai

Arkadien-Reihe 3: Arkadien fällt

Arkadien 3

4.6

Rosa und Alessandro wollen ihre Gefühle füreinander nicht länger verbergen. Doch ihre Liebe bringt d ...

Im Bestand seit: 12.09.2014

Verfügbar

Ullrich, Hortense

Freche Mädchen: Chaos à la carte

3.9

Jojo ist im siebten Himmel - zwischen ihr und Benedikt hat es endlich gefunkt! Doch trotz der Schmet ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar

Both, Sabine; Ullrich, Hortense

Freche Mädchen: Liebe, Schuss, Elfmeterkuss

3.6

So romantisch war Fußball noch nie! Denn vor König Fußball ist kein Herz sicher ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar

Meyer, Marissa

Die Luna-Chroniken 2: Wie Blut so rot

4.6

In Die Luna-Chroniken  ...

Im Bestand seit: 14.03.2014

Verfügbar

Ullrich, Hortense

Freche Mädchen: Chaos & flambierte Herzen

4.4

Wow! Jojo hat es erwischt: Sobald sie Benedikt auch nur sieht, flattern tausend Schmetterlinge in ih ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Price, Lissa

Enders

4.4

Mit ihrem Bestseller Starters zog Lis ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Riordan, Rick

Die Kane-Chroniken 2: Der Feuerthron

4.4

Der finstere ägyptische Gott Seth ist besiegt! Endlich können Carter und Sadie sich ganz ihrer neuen ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Minte-König, Bianka

Freche Mädchen: Popstars & andere Katastrophen

4.1

Kiki ist mit Benni glücklich, als plötzlich eine alte Liebe wieder in ihr Leben tritt: Dave Divine,  ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Green, John

Margos Spuren - Die Filmausgabe

4.1

Solange Quentin denken kann, ist er in Margo verliebt. Doch je näher er ihr kommt, desto rätselhafte ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Colfer, Eoin

Artemis Fowl (Ein Artemis-Fowl-Roman 1)

4.4

Artemis Fowl ist erst zwölf, aber ein genialer Meisterdieb. Der durchtrainierte Computerfreak, der s ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Colfer, Eoin

Artemis Fowl - Der Atlantis-Komplex (Ein Artemis-Fowl-Roman 7)

4.4

Artemis leidet an einer seltsamen Krankheit. Er ist plötzlich abergläubisch und zwanghaft auf die Za ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Schmidt, Heike Eva

Der zauberhafte Eisladen

Vanille, Erdbeer und Magie. Band 1

4.8

Elli ist ein ganz normales Mädchen. Dachte sie. Doch dann stellt sich heraus, d ...

Im Bestand seit: 06.12.2018

Verfügbar

Kaiblinger, Sonja

Verliebt in Serie 1: Rosen und Seifenblasen - Verliebt in Serie

4.4

Die 14-jährige Abby ist genervt: Ihre Schwester ist ein Riesen-Fan der albernen Adelsserie Ashworth  ...

Im Bestand seit: 14.08.2014

Verfügbar

Minte-König, Bianka

Freche Mädchen: Herzensdinge & allerletzte Katastrophen

4.4

Kikis Nachbarschaft wird einmal mehr in Atem gehalten durch die turbulente Familie Wondraschek. Ihr  ...

Im Bestand seit: 14.08.2014

Verfügbar

Minte-König, Bianka

Freche Mädchen: Der Neue & andere Katastrophen

3.9

Kiki und die Pepper Dollies trauen ihren Augen nicht, als ihr neuer Mitschüler Joschka die Klasse be ...

Im Bestand seit: 14.03.2014

Verfügbar

Meyer, Marissa

Die Luna-Chroniken 1: Wie Monde so silbern

4.6

In Die Luna-Chroniken – Wie M ...

Im Bestand seit: 14.03.2014

Verfügbar

Green, John

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

4.7

Die 16-jährige Hazel hat Krebs. Aber sie will auf gar keinen Fall bemitleidet werden und kann mit Se ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Ullrich, Hortense

Freche Mädchen: Liebeschaos und lila Muffins

4.3

Von Jojos neuer Liebe Max darf niemand ein Sterbenswörtchen erfahren. Doch wie ist man unauffällig h ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Hunter, Erin

The exile's journey

Schweren Herzens verlässt Sturm das Wildhunderudel. Für sie und das Rudel ist es sicher das Beste, w ...

Im Bestand seit: 15.11.2018

Verfügbar

Habersack, Charlotte

Bitte nicht öffnen 2: Schleimig!

4.4

"Bitte nicht öffnen!" steht auf dem geheimnisvollen Päckchen, das Nemo bekommt. Also macht Nemo es a ...

Im Bestand seit: 12.09.2018

Verfügbar