die Onleihe Lies-e. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 41-60 von 439


Schmidbauer, Lea; Henn, Kristina Magdalena

Ostwind 2

Das Buch zum Film

4.6

Sommerferien mit Ostwind, Mika ist überglücklich. Doch dann entdeckt sie eigenartige Verletzungen an ...

Im Bestand seit: 24.02.2017

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 15 - Halt mal die Luft an!

Zugegeben, Familienurlaube sind einfach nicht Gregs Ding. Doch für diese Sommerferien hat seine Mom  ...

Im Bestand seit: 08.11.2022

Verfügbar

Capasso, Sofie

Das Lächeln der Meere

Halbblut

Die junge Stella lebt auf Sylt. Sie fühlt sich magisch vom Wasser angezogen und verbringt jede freie ...

Im Bestand seit: 10.04.2024

Verfügbar

Meyer, Kai

Arkadien-Reihe 3: Arkadien fällt

Arkadien 3

4.6

Rosa und Alessandro wollen ihre Gefühle füreinander nicht länger verbergen. Doch ihre Liebe bringt d ...

Im Bestand seit: 12.09.2014

Verfügbar

Ullrich, Hortense

Freche Mädchen: Chaos à la carte

3.9

Jojo ist im siebten Himmel - zwischen ihr und Benedikt hat es endlich gefunkt! Doch trotz der Schmet ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar

Ullrich, Hortense; Both, Sabine

Freche Mädchen: Liebe, Schuss, Elfmeterkuss

3.6

So romantisch war Fußball noch nie! Denn vor König Fußball ist kein Herz sicher ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar

Meyer, Marissa

Die Luna-Chroniken 2: Wie Blut so rot

4.6

In Die Luna-Chroniken  ...

Im Bestand seit: 14.03.2014

Verfügbar

Meyer, Marissa

Die Luna-Chroniken 1: Wie Monde so silbern

4.6

In Die Luna-Chroniken – Wie M ...

Im Bestand seit: 14.03.2014

Verfügbar

Ullrich, Hortense

Freche Mädchen: Chaos & flambierte Herzen

4.4

Wow! Jojo hat es erwischt: Sobald sie Benedikt auch nur sieht, flattern tausend Schmetterlinge in ih ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Green, John

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

4.7

Die 16-jährige Hazel hat Krebs. Aber sie will auf gar keinen Fall bemitleidet werden und kann mit Se ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Minte-König, Bianka

Freche Mädchen: Popstars & andere Katastrophen

4.1

Kiki ist mit Benni glücklich, als plötzlich eine alte Liebe wieder in ihr Leben tritt: Dave Divine,  ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Green, John

Margos Spuren - Die Filmausgabe

4.1

Solange Quentin denken kann, ist er in Margo verliebt. Doch je näher er ihr kommt, desto rätselhafte ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Ullrich, Hortense

Freche Mädchen: Verflixt und fremdgeküsst

4.5

Jojo ist in Max verliebt und Max in Jojo. Doch es gibt einen gewaltigen Haken: Jojo hat striktes Max ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Ullrich, Hortense

Freche Mädchen: Liebeschaos und lila Muffins

4.3

Von Jojos neuer Liebe Max darf niemand ein Sterbenswörtchen erfahren. Doch wie ist man unauffällig h ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Kaiblinger, Sonja

Verliebt in Serie 1: Rosen und Seifenblasen - Verliebt in Serie

4.4

Die 14-jährige Abby ist genervt: Ihre Schwester ist ein Riesen-Fan der albernen Adelsserie Ashworth  ...

Im Bestand seit: 14.08.2014

Verfügbar

Minte-König, Bianka

Freche Mädchen: Herzensdinge & allerletzte Katastrophen

4.4

Kikis Nachbarschaft wird einmal mehr in Atem gehalten durch die turbulente Familie Wondraschek. Ihr  ...

Im Bestand seit: 14.08.2014

Verfügbar

Minte-König, Bianka

Freche Mädchen: Der Neue & andere Katastrophen

3.9

Kiki und die Pepper Dollies trauen ihren Augen nicht, als ihr neuer Mitschüler Joschka die Klasse be ...

Im Bestand seit: 14.03.2014

Verfügbar

Verne, Jules

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

3.9

Zeitlos, spannend, poetisch - Hörvergnügen für die ganze Familie!  ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Zett, Sabine

Collins geheimer Channel - Wie ich endlich cool wurde

Comic-Roman

4.6

Vom Underdog zum YouTube-Star! Für Collin ist es unbegreiflich, dass er nicht schon längst der belie ...

Im Bestand seit: 28.01.2021

Verfügbar

Nix, Garth R.; Williams, Sean

Troubletwisters - Der Sturm beginnt

Band 1

3.8

Seid ihr bereit für den süchtig machenden Mix aus Grusel und Humor?  ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar