die Onleihe Lies-e. Revenge. Sternensturm (Revenge 1)

Seitenbereiche:

Revenge. Sternensturm (Revenge 1)

Revenge. Sternensturm (Revenge 1)

Eine außerirdische Liebesgeschichte voller Romantik - und atemloser Spannung!

Autor*in: Armentrout, Jennifer L.

Reihe: Revenge

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 448 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

4.6

Inhalt:
Mit den Fingerkuppen strich er mir über die Wange und mein Körper reagierte sofort. »Der Deal war: Ich halte mich von dir fern ...« Er hielt inne und seine Augen leuchteten immer heller. »Solange du dich von mir fernhältst.« Vier Jahre nach der verheerenden Invasion der Lux gehören die Außerirdischen zur Bevölkerung. Die siebzehnjährige Evie Dasher verlor damals ihren Vater, an mehr kann sie sich nicht erinnern. Dennoch ist sie fasziniert von den Lux, die zwar aussehen wie Menschen, jedoch ungeheure Kräfte entfesseln können. Als Evie den geheimnisvollen – und unverschämt attraktiven – Luc kennenlernt, ist sie sofort fasziniert. Doch bald kann sie Schein und Wirklichkeit nicht mehr auseinanderhalten und alles, woran sie geglaubt hat, steht plötzlich infrage. Der Schlüssel zur Wahrheit liegt bei Luc. Doch kann sie ihm trauen? Mit »Revenge« kehrt Jennifer L. Armentrout in die Welt der Spiegel-Bestsellerserie »Obsidian« zurück. Knisternde Spannung! Alle bisherigen Bände der Romantasy-Serie: Revenge. Sternensturm Rebellion. Schattensturm Redemption. Nachtsturm

Titel: Revenge. Sternensturm (Revenge 1)

Reihe: Revenge

Autor*in: Armentrout, Jennifer L.

Übersetzer*in: Malich, Anja

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646928631

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: