die Onleihe Lies-e. essen trinken - für jeden Tag

Seitenbereiche:

essen & trinken - für jeden Tag

essen & trinken - für jeden Tag

schnell. einfach. lecker. ; die besten Rezepte der erfolgreichen TV-Sendung

Autor*in: Heer, Ludwig; Hiltebrand, Meta; Schirmaier-Huber, Andrea

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Essen & trinken - Für jeden Tag, das beliebte und erfolgreiche Foodmagazin, goes TV! Frei nach dem Motto "Schnell! Einfach! Lecker!" schwingen die Konditorweltmeisterin Andrea Schirmaier-Huber und der Kochspezialist Ronny Loll sowie die Schweizer Chefköchin Meta Hiltebrand und Küchenmeister Ludwig Heer den Kochlöffel. Von montags bis freitags kochen jeweils zwei der sympathischen Köche gemeinsam im Wechsel ein leckeres 3-Gänge-Menü. Die Highlights aus der Sendung gibt es jetzt endlich als Buch: allesamt köstliche Alltagsgerichte - mal bodenständig, mal italienisch, mal exotisch inspiriert, aber immer ganz einfach nachzukochen. Denn was lecker schmeckt, muss nicht unbedingt aufwendig in der Zubereitung sein und schon gar nicht viel Geld kosten. Die Rezepte stammen direkt aus der renommierten e+t-Küche - Gelingen und Genuss sind also garantiert!

Titel: essen & trinken - für jeden Tag

Autor*in: Heer, Ludwig; Hiltebrand, Meta; Schirmaier-Huber, Andrea

Verlag: ZS Verlag Zabert Sandmann GmbH

ISBN: 9783965840379

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 28 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: