die Onleihe Lies-e. Lass uns träumen fort und fort

Seitenbereiche:

Lass uns träumen fort und fort

Lass uns träumen fort und fort

Autor*in: Wiesler, Marion

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 264 S.

Verfügbar

Inhalt:
Meine Hand sieht Erinnerungen. Das ist verrückt. Und anstrengend. Nicht nur für mich. Ein Blick in die Zukunft wäre mir wesentlich lieber. Mike, dessen Hand ihn bei jeder Berührung mit Bildern überschwemmt, kehrt nach Orcas Island zurück. Er mag sein Problem inzwischen ein wenig in den Griff bekommen haben, aber die Frau seines Lebens nicht ...
Autor(en) Information:
Aufgewachsen in einer Filmproduktionsfirma in Wien hat die Welt der Kreativität und Phantasie sie immer schon umgeben. Als an ihrem 13. Geburtstag ein schwerer Unfall sie zu wochenlangem Still-Liegen zwang, begann sie zu schreiben. Viele Geschichten landeten in der Schublade, bis sie 2015 beschloss, auch einmal etwas zu veröffentlichen. Seitdem erzählt sie nicht nur als Erzählerin Mariou auf Veranstaltungen Geschichten und Märchen oder tritt mit ihrer Kollegin als Erzähl-Kabarett 'Wieser & Wiesler' auf, sondern schreibt Roman nach Roman auf ihrem zweihundert Jahre alten Bauernhof in der Steiermark. Hier lebt sie nach Reisen um die ganze Welt mit ihrem Mann, drei großen Kindern und dem freundlichsten Hund der Welt.

Titel: Lass uns träumen fort und fort

Autor*in: Wiesler, Marion

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783750485679

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 476 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage