die Onleihe Lies-e. Dem Schicksal überlassen

Seitenbereiche:

Dem Schicksal überlassen

Dem Schicksal überlassen

Liebesroman

Autor*in: Dirksbach, Eli von

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 112 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Vanessas Leben scheint vollkommen zu sein, seit sie mit Rafael verlobt ist. Da ertastet sie beim Duschen einen Knoten in ihrer Brust. In ihr steigen Erinnerungen an ihre Mutter auf, die an Brustkrebs starb. Dabei hat Vanessa doch keine Zeit für Untersuchungen! Gerade erst ist sie gemeinsam mit Rafael in eine andere Wohnung gezogen, und es ist noch so viel zu erledigen! Das sieht ihre Schwester Nadine allerdings völlig anders und drängt sie zu einem Besuch bei Dr. Ertling. Vanessa hat Angst, denn sie befürchtet, nach einer Operation nicht mehr attraktiv genug für Rafael zu sein. Außerdem hat sie ihn vor wenigen Tagen zusammen mit einer jungen Frau gesehen, und die beiden wirkten recht vertraut miteinander. Wird Rafael sich für die Fremde entscheiden? Wird er seine Verlobte im Stich lassen, nun, da sie ihn nötiger denn je braucht?

Titel: Dem Schicksal überlassen

Autor*in: Dirksbach, Eli von

Verlag: BookKing Publishing

ISBN: 9783740963231

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 221 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: