die Onleihe Lies-e. Kleinstadt-Geflüster an der Nordsee

Seitenbereiche:

Kleinstadt-Geflüster an der Nordsee

Kleinstadt-Geflüster an der Nordsee

Novelle

Autor*in: Weber, Wolfgang

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 90 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Inhalt:
Die vierunddreißigjährige promovierte Romanistin und Stadtbibliothekarin Teite Kampmann galt in Männerkreisen der gehobenen Geschäftswelt in der Kleinstadt Sielstedt an der Nordsee als Delikatesse par excellence, war sie doch nicht nur sprachlich des Französischen vollauf mächtig. An Bord der Yacht Amore Mio lernt sie Geert van Rappen kennen, der sich als »Kapitän zu See und mit allen Wassern der Weltmeere gewaschen« vorstellt. Wie sehr diese Beschreibung auf den jungen Mann zutrifft, wird Teite schmerzlich erfahren. Eine melodramatische Erzählung um das Spiel mit der Liebe.
Autor(en) Information:
Wolfgang Weber wurde 1948 in Wetzlar an der Lahn geboren, machte dort sein Abitur und studierte in Gießen Germanistik, Politik- und Erziehungswissenschaften. Nach seinem Referendariat am Gymnasium Philippinum in Weilburg a. d. Lahn war er als Studienrat im niedersächsischen Schuldienst tätig. Der Autor lebt heute im friesischen Varel.

Titel: Kleinstadt-Geflüster an der Nordsee

Autor*in: Weber, Wolfgang

Verlag: TRIGA Der Verlag Gerlinde Heß

ISBN: 9783958282421

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 539 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage