die Onleihe Lies-e. Treckerfahrer dürfen das!

Seitenbereiche:

Treckerfahrer dürfen das!

Treckerfahrer dürfen das!

Mit Oldie-Trecker Brunhilde bei spannenden Events, schrägen Abenteuern und kreativen Schraubern

Autor*in: Tietzer, Sven

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Verfügbar

Inhalt:
Auf die Trecker, fertig, los!Wenn sich Moderator Sven Tietzer auf den Sitz seines kultigen Oldie-Treckers »Brunhilde« schwingt, ist es wieder so weit: Unterhaltsame Abenteuer und inspirierende Begegnungen erwarten die Trecker-Enthusiasten im TV, bei Facebook und Instagram. Erstmals gibt es nun zu den schönsten Geschichten aus der NDR-Sendung »Treckerfahrer dürfen das!« ein Buch: Mit tollen Fotos und vielen Einblicken hinter die Kulissen. Als Bonus bietet es tolle Schrauber-Tipps von Dr. Trecker und Infos zu bundesweiten Trecker-Events und Ausflugstipps.Ein Buch, das die Herzen von Trecker- und Oldtimerfans höher schlagen lässt!
Autor(en) Information:
Sven Tietzer, Jahrgang 1975, ist ein mehrfach ausgezeichneter Fernseh- und Radiomoderator. Er ist bekannt für seine unterhaltsame Experimentierfreude und spontane, lockere Art sowie seine große Vorliebe für alte Fahrzeuge. Sven Tietzer ist Vater von zwei Töchtern und lebt mit seiner Familie in der Nähe von Goslar.

Titel: Treckerfahrer dürfen das!

Autor*in: Tietzer, Sven

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641264550

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor

Dateigröße: 97 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage