die Onleihe Lies-e. Eine Sommeraffäre

Seitenbereiche:

Eine Sommeraffäre

Eine Sommeraffäre

Autor*in: McQuiston, Jennifer

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 398 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Sommer, Sonne und ein Schotte! Brighton, 1842. Catherine liebt den englischen Küstenort und das Meer. Sooft sie kann, schleicht sie sich davon, um zu schwimmen. Ein großes Risiko, denn würde sie entdeckt, wäre ihr Ruf ruiniert. Eine Dame geht allerhöchstens in einem kleinen Holzverschlag ins Wasser, damit niemand einen unschicklichen Blick auf sie erhaschen kann. Doch dann trifft Catherine auf einem ihrer Ausflüge auf den attraktive Schotten David. Und muss sich noch mehr Sorgen um ihren Ruf machen: Denn seine Küsse sind verführerischer als das funkelnde Meer an einem heißen Sommertag ... Eine ungewöhnliche und wundervolle Heldin - echt, selbstbewusst und authentisch - trifft auf einen sexy Schotten mit dunkler Vergangenheit. "Leicht, luftig und klug - eine göttlich ungewöhnliche Liebesgeschichte vor einem einzigartigen Küstensetting." USA Today Book Reviews "Wenn es so etwas wie die perfekte Strandlektüre gibt, dann ist es 'Eine Sommeraffäre'!" ALL ABOUT ROMANCE eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Jennifer McQuiston lebt mit ihrem Ehemann und ihren zwei Töchtern in Atlanta, Georgia. Beruflich schlug sie zwar den Weg als Tierärztin ein, doch galt ihre Leidenschaft schon immer romantischen Romanen. Mit ihrem Debütroman "Eine schottische Affäre" hat sie sich den Traum erfüllt, selbst einen Liebesroman zu schreiben. Weitere Informationen zur Autorin finden Sie unter http://www.jenmcquiston.com/.

Titel: Eine Sommeraffäre

Autor*in: McQuiston, Jennifer

Übersetzer*in: Schilasky, Sabine

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783732598397

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 831 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: