die Onleihe Lies-e. Das letzte Quartier

Seitenbereiche:

Das letzte Quartier

Das letzte Quartier

Autor*in: Nowak, Dennis A.

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 280 S.

Verfügbar

Inhalt:
Im Rohbau des neuen Nobelquartiers am Eichstätter Stadtrand wird die Leiche einer Frau gefunden. Für Hauptkommissar Pallasch die Gelegenheit sich vor dem Termin, den Inge, seine Sekretärin bei einem Ingolstädter Quacksalber ausgemacht hat zu drücken. Mit Peter Lachmann, dem technikbegeisterten Nerd, der quirligen Anna Herzig und dem Frauenheld Burgerking Berger, begibt sich Pallasch in die schwierigen Ermittlungen eines Falles, dessen Abgründe scheinbar weit in die Vergangenheit hinein reichen. Aber im Hier und Jetzt beginnt für das Ermittlerteam ein Wettlauf - mit einem kaltblütigen Mörder, der drei weitere Morde angekündigt hat.
Autor(en) Information:
Dennis A. Nowak ist Neurologe und Neurowissenschaftler. Seit 2014 lässt er als Autor den eigenwilligen Kommissar Dieter Pallasch von der Ingolstädter Mordkommission ermitteln. Nowak lebt mit seiner Familie in Eichstätt im oberbayerischen Altmühltal.

Titel: Das letzte Quartier

Autor*in: Nowak, Dennis A.

Verlag: Riccardi

ISBN: 9783985228447

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage