die Onleihe Lies-e. Todeszone

Seitenbereiche:

Todeszone

Todeszone

Transport ; 3

Autor*in: Peterson, Phillip P.

Reihe: Transport

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 280 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der dritte Teil der Erfolgsreihe von Phillip P. Peterson. Während Russell und die anderen Siedler von New California mit General Morrow und seinen Söldnern um die Unabhängigkeit ihrer Kolonie streiten, taucht eine neue Gefahr auf. Die Transporter entpuppen sich als fürchterliche Waffen, die nicht nur die Menschen auf New California, sondern die gesamte Milchstraße bedrohen. Eine Gruppe Freiwilliger begibt sich schließlich auf eine Reihe gefährlicher Missionen mit dem Transporter, um der Gefahr entgegenzutreten. Aber am Ende muss sich Russell fragen, wer der größere Feind ist: die geheimnisvolle Macht hinter den Transportern oder General Morrow.
Autor(en) Information:
Phillip P. Peterson arbeitete als Ingenieur an zukünftigen Trägerraketenkonzepten und im Management von Satellitenprogrammen. 'Transport' war sein erster Roman, der zum Bestseller wurde. Mit 'Paradox' gelang ihm schließlich ein Astronautenthriller, der 2015 den Kindle Storyteller-Award gewann und 2016 den 3. Platz des deutschen Science-Fiction-Preises erlangte. Zu seinen literarischen Vorbildern gehören die Hard-SF-Autoren Stephen Baxter, Arthur C. Clarke und Larry Niven.

Titel: Todeszone

Reihe: Transport

Autor*in: Peterson, Phillip P.

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783752135336

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 494 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage