die Onleihe Lies-e. Die Stimmen der Nacht

Seitenbereiche:

Die Stimmen der Nacht

Die Stimmen der Nacht

– Roman: Violet Eyes 2 | Hochspannung mit einem faszinierenden übernatürlichen Element

Autor*in: Woodworth, Stephen

Reihe: Violet Eyes

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 378 S.

Verfügbar

Inhalt:
Denn manche Toten dürfen niemals ruhen: Der Mystery-Thriller »Die Stimmen der Nacht« von Stephen Woodworth als eBook bei dotbooks. Wenn die Schatten der Vergangenheit dich einholen … Sie hat sich von allem losgesagt: Von der Polizei, die sie rücksichtslos für ihre Zwecke, und von der »Nordamerikanischen Gesellschaft für Jenseitskommunikation«, die sie unter strenger Kontrolle halten wollte. Nun arbeitet Natalie Lindstrom, die mit den Geistern der Verstorbenen sprechen kann, nur noch nach ihren eigenen Regeln. Doch während sie versucht, die Lügen eines Mörders und seiner Verteidiger zu widerlegen, gerät sie selbst in tödliche Gefahr – denn neben den Toten, die ihre Hilfe suchen, gibt es auch jene, die alles daran setzen, Natalies Seele zu zerreißen … »Stephen Woodworth versteht sich darauf, uns zu schockieren – und das in Frage zu stellen, an was wir glauben.« Bestsellerautor Greg Bear Jetzt als eBook kaufen und genießen: »Die Stimmen der Nacht« von Stephen Woodworth ist der zweite Band der Urban-Fantasy-Tetralogie »Violet Eyes«. Wer liest, hat mehr vom Leben! dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Stephen Woodworth, geboren 1967 in Kalifornien, veröffentlichte zahlreiche Kurzgeschichten und Novellen, für die er unter anderem für den renommierten Locus-Award nominiert wurde, bevor er mit seinem übernatürlichen Thriller »Das Flüstern der Toten« international bekannt wurde. Bei dotbooks veröffentlichte Stephen Woodworth die vier Bände seiner Violet-Eyes-Tetralogie: »Das Flüstern der Toten«, »Die Stimme der Nacht«, »Die Sprache des Blutes« und »Der Schrei der Seelen«.

Titel: Die Stimmen der Nacht

Reihe: Violet Eyes

Autor*in: Woodworth, Stephen

Übersetzer*in: Gerstberger, Helmut

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783986903398

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage