die Onleihe Lies-e. Low Carb für Berufstätige

Seitenbereiche:

Low Carb für Berufstätige

Low Carb für Berufstätige

Verbrenne Schnell Und Gesund Fett! 200 Köstliche Rezepte, die in weniger als 10 Minuten zubereitet sind + 28-Tage-Diätplan (ideal auch für Studenten)

Autor*in: Lombardi, Susan

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Verfügbar

Inhalt:
Das Kochbuch mit 200 kohlenhydratarmen Rezepten, speziell ausgewählt für Arbeiter und Studenten, die überschüssiges Fett verbrennen und wieder in Form kommen wollen! Willst du abnehmen oder dein Gewicht halten und dabei weiterhin super leckere und gesunde Gerichte essen, die dich nicht hungrig lassen? Wenn die Antwort Ja lautet, habe ich das, wonach du suchst! Dieses Kochbuch gibt dir einen Überblick über die Vorteile einer kohlenhydratarmen Ernährungsweise und zeigt dir alle Tricks, um alte, schlechte Gewohnheiten aufzugeben. Mit 200 Rezepten, die für dich entwickelt und ausgewählt wurden, bietet dir dieses Kochbuch eine breite Auswahl an kohlenhydratarmen Rezepten, ohne dass du auf irgendwelche Zutaten verzichten musst: vom Frühstück bis zum Abendessen mit Fisch, Fleisch, veganen und vegetarischen Rezepten und sogar den beliebten Desserts. Die kohlenhydratarme Ernährungsweise ist ein echter Booster für deine Gesundheit, denn sie fördert nicht nur die Fettverbrennung, sondern senkt auch das Diabetes-Risiko und erhöht dank der leichten Kost die tägliche Energie. Schreckst du jedes Mal zurück, wenn du eine Diät beginnst, weil du keine Ergebnisse siehst? Du hast keine Zeit oder kein Geld, um anspruchsvolle und raffinierte Gerichte zuzubereiten? Dank dieses Rezeptbuchs ist Zeit kein Thema mehr, denn die Rezepte in diesem Kochbuch sind einfach und superschnell und in wenigen Minuten fertig. Dieses Kochbuch ist perfekt für dich, wenn: - du nicht viel Zeit zum Kochen hast, aber trotzdem eine reichhaltige und gesunde Ernährungsweise möchtest; - du leicht und ohne Verzicht auf Speisen abnehmen willst; - du gesunde und köstliche Lebensmittel essen willst, die zu deinem Lebensstil passen; - du faul bist, aber nicht auf gesundes und schnelles Essen verzichten willst. Worauf wartest du noch?
Autor(en) Information:
Susan Lombardi ist eine begeisterte Köchin, die sich eingehend mit den effektivsten Diäten für einen möglichst gesunden und ausgewogenen Lebensstil beschäftigt hat. Sie begann mit dem Schreiben von Rezepten, um die Freude am Essen zu verbreiten, ohne dabei auf die appetitlichsten und köstlichsten Speisen zu verzichten. Ihre italienische Herkunft hat ihr die Leidenschaft für das Essen und dessen Bedeutung als Mittel der Geselligkeit und des Zusammenseins eingeflößt. Ihr Motto lautet "Gesundheit kommt vom Essen".

Titel: Low Carb für Berufstätige

Autor*in: Lombardi, Susan

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783757898830

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 513 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage