die Onleihe Lies-e. Uve Teschner liest Der Knochenbrecher

Seitenbereiche:

Uve Teschner liest "Der Knochenbrecher"

Uve Teschner liest "Der Knochenbrecher"

Autor*in: Carter, Chris

Reihe: Argon-Hörbuch

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 436 min

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Er ist der Mann ohne Gesicht. Er ist ein Killer. Und er wird dich kriegen. Wenn es Nacht wird in Los Angeles, gibt es einen Mann, der keinen Schlaf findet. Von Albträumen heimgesucht, ist er auf der Suche nach seinem nächsten Opfer. Nur einer kann ihn aufhalten: Robert Hunter, Polizist, Profiler, Held des LAPD. Er weiß, wo er suchen muss. Die Jagd hat längst begonnen. Schlaf schön, L.A.!
Autor(en) Information:
Chris Carter, geboren 1965, studierte in Michigan forensische Psychologie und beriet viele Jahre die Staatsanwaltschaft. Dann zog er nach Los Angeles, dem Schauplatz seiner Thriller-Serie um Detective Robert Hunter.

Titel: Uve Teschner liest "Der Knochenbrecher"

Reihe: Argon-Hörbuch

Autor*in: Carter, Chris

Sprecher: Uplegger, Sybille Teschner, Uve

Verlag: Argon

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 427 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
67
Durchschnittliche Bewertung: