die Onleihe Lies-e. Emmas Geheimnis

Seitenbereiche:

Emmas Geheimnis

Emmas Geheimnis

Roman

Autor*in: Balfour, Liz

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 274 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

4.0

Inhalt:
Zwei Frauen, eine tragische Liebe und ein dunkles Geheimnis Kate will eigentlich nur vergessen. Nach dem Tod ihres Mannes Brian vor einem halben Jahr hat sie sich in ihr Heimatdorf an der Küste Irlands zurückgezogen. Mit der Unterstützung ihrer Eltern und ihrer Jugendliebe Sam kommt sie langsam zur Ruhe. Eines Tages steht plötzlich ihre Schulfreundin Emma vor ihrer Tür. Die beiden Frauen knüpfen an vergangene Zeiten an, doch Emma verheimlicht etwas. Kurz darauf findet Kate einige unangenehme Wahrheiten über Brian heraus, und bald schon muss sie sich eingestehen, dass ihr Mann ein anderer Mensch war, als sie immer glaubte.
Autor(en) Information:
Liz Balfour, geboren 1968, studierte Theaterwissenschaften und ist als Dramaturgin in Deutschland sowie im englischsprachigen Raum tätig. Schon von früher Jugend an war sie fasziniert von Irland, der grünen Insel, und verbringt ihre freie Zeit am liebsten im County Cork.

Titel: Emmas Geheimnis

Autor*in: Balfour, Liz

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641086343

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
266
Durchschnittliche Bewertung: