die Onleihe Lies-e. Irgendwo ist immer jemand, der dich liebt

Seitenbereiche:

Irgendwo ist immer jemand, der dich liebt

Irgendwo ist immer jemand, der dich liebt

Roman

Autor*in: Szalowski, Pierre

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 196 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Ein wundervolles Weihnachtsmärchen - voller Wärme, Leichtigkeit und Humor Der Eishockeyprofi Ladouce kehrt nach einer Zwangspause zu seinem Club nach Montréal zurück. Es ist Weihnachten, und er checkt als einziger Gast in das Hotel ein, in dem Jahre zuvor die ausschweifende Party stattfand, wegen der er seine Karriere unterbrechen musste. Dort trifft er auf den sechsjährigen Sohn des Zimmermädchens Louise. Ladouce erobert die Zuneigung des Jungen und richtet ihm mit viel Fantasie ein zauberhaftes Weihnachtsfest aus. Je näher sie sich kommen, umso mehr wächst in Ladouce die Überzeugung, dass der Junge sein eigener Sohn sein könnte, Spross jener Partynacht vor sieben Jahren … Als dann doch alles anders kommt, erkennt Ladouce, wie wichtig Familienbande sind, besinnt sich darauf, das Verhältnis zu seinem eigenen Vater zu klären, und ist endlich bereit, Verantwortung für ein Kind zu übernehmen.

Titel: Irgendwo ist immer jemand, der dich liebt

Autor*in: Szalowski, Pierre

Übersetzer*in: Lemmens, Nathalie

Verlag: C.Bertelsmann

ISBN: 9783641107772

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 610 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
27
Durchschnittliche Bewertung: