die Onleihe Lies-e. Die Karte der Welt

Seitenbereiche:

Die Karte der Welt

Die Karte der Welt

Autor*in: Buckingham, Royce

Reihe: Mapper

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 1100 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

3.9

Inhalt:
Ein junger Kartograph. Er zeichnet mit Blut und verändert die Welt. Das Königreich Abrogan wird im Norden durch den Schleier begrenzt. Noch niemand, der ihn durchschritten hat, ist je zurückgekehrt. Als der junge Schweinehirte Wex wegen seines Zeichentalents aufgefordert wird, bei der Vermessung der Grenze zu helfen, freut er sich, sein ärmliches Dorf zu verlassen. Doch dann stellt sich heraus, dass er mit seinen Strichen auf der Landkarte den Schleier zurückdrängt. Dahinter wartet ein Land voller Abenteuer, neuer Gefährten – und ein alter, von Rachegedanken zerfressener Feind.

Titel: Die Karte der Welt

Reihe: Mapper

Autor*in: Buckingham, Royce

Interpret: Pfingstl, Michael Koch, Michael-Che

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837123852

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 GB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
84
Durchschnittliche Bewertung: