die Onleihe Lies-e. Frosch trifft Prinzessin

Seitenbereiche:

Frosch trifft Prinzessin

Frosch trifft Prinzessin

wie geht´s weiter, wenn´s gefunkt hat?

Autor*in: Harris, Joshua

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 168 S.

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Irgendwann passiert es: Der 'Prinz' oder die 'Prinzessin' deiner Träume steht vor dir und du bekommst weiche Knie ... Doch wie kommt man einander näher, ohne sich das Herz zu brechen? Ein bewährter Ratgeber, spannend, ehrlich und mit jeder Menge Humor.
Autor(en) Information:
Joshua Harris wurde am 30.12.1974 in Dayton, Ohio geboren. Im Alter von 17 Jahren hielt er bereits öffentliche Vorträge. 1997 schrieb er sein erstes Buch. Der Pastor der Covenant Life Church in Gaithersburg, Maryland, diente Joshua als Mentor. Im Jahre 2004 übernahm Joshua selber das Amt des Pastors in der Covenant Life Church. Seine Frau Shannon, eine Sängerin, heiratete er 1999. Die beiden haben zwei Kinder, Emma und Josua Quinn. Sein Anliegen ist es, jungen Erwachsenen Gottes Sicht über Liebe und Freundschaft näher zu bringen.

Titel: Frosch trifft Prinzessin

Autor*in: Harris, Joshua

Verlag: Gerth Medien GmbH

ISBN: 9783641138684

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 490 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: