die Onleihe Lies-e. Faszination des Bösen

Seitenbereiche:

Faszination des Bösen

Faszination des Bösen

Neue Fälle des bekannten Kriminalkommissars

Autor*in: Schnieders, Peter; Sellin, Fred

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Authentischer und spannender, als es ein Krimi je sein könnteIm Laufe seiner Karriere hat Kriminalhauptkommissar Peter Schnieders über tausend Leichen gesehen und noch weit mehr Fälle bearbeitet: in der Mordkommission, im Raubdezernat und bei der Sitte. Es ist die Faszination des Bösen, die für ihn den Reiz seines Berufs ausmachte, und sie lässt ihn bis heute nicht los. In seinem Buch erzählt er von neuen Fällen, die die Abgründe des Lebens offenlegten und ihm besonders unter die Haut gingen.„Für Peter Schnieders wurde der Beruf zur Berufung. Er bringt uns die Schicksale der Opfer und Täter näher, die ihn wirklich berührten.“ Die Zeit

Titel: Faszination des Bösen

Autor*in: Schnieders, Peter; Sellin, Fred

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641093129

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Recht, Polizei & Kriminologie

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
21
Durchschnittliche Bewertung: